Urlaub nach Polen empfählenswert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Polen hat sehr schöne Gegenden, besonders die Ostsee und die Masuren. Leider sind die Straßen nicht das Gelbe vom Ei. Aber für einen Camping-Urlaub ist Polen super geeignet.

BMW750i 21.03.2012, 11:30

Ok,Danke!

0

Also ich kann auch eine Kleinstadt in Polen empfehlen. Leba heißt sie. Es ist eine kleine aber echt schöne , nette ferienstadt. Sie hat einen schönen Strand , es gibt Diskotheken für die Leute die gerne feiern auch am Strand ! , es gibt reichlich Restaurants , Hotels oder auch Pensionen für die die es günstiger wollen. Die Stadt ist jedoch nur im Sommer richtig wach denn in den anderen jahreszeiten ist kaum was los. Trotzdem ist es schön dort. es gibt dort außerdem Parks , Wanderdünen , Museen , einen leuchtturm , Kletterpark und schöne Orte im Wald ... ! Es gibt reichlich Pensionen zum günstigen Preis. Empfehlen kann ich die Villa Sloneczna ( sonnenschein) . Die Seite dazu findet man wenn man bei Google : Villa sloneczna Leba eingibt . Dort ist das personal super nett, das Essen schmeckt himmlisch , Das Haus ist super schön genau wie die Zimmer die echt schön und sauber sind. Außerdem darf man den garten mitbenutzen und Grillen ist auch möglich. Und ein kostenloser Parkplatz ist auch vorhanden. Tolle Pension und gar nicht teuer !!! 40 Zloty für ein Zimmer das entspricht 10 euro ... woowwww !!!

@LazarusLong also ich habe auch die Erfahrung gemacht das in Deutschland mehr geklaut wird. Mein Mann ist Pole, seine Großeltern wohnen in Masuren und dort steht im Sommer die Haustür oft offen, damit z.B. der Briefträger die den Brief mit der Rente (die bei seinen Großeltern mit der Post kommt) in die Küche legen kann. Klar, in Warschau ist es nicht so. Aber schau dir doch einfach mal die Statistiken zum Autoklau an, dann kannst du sehen das Autodiebstahl eher im Süden Europas ein Problem ist (trotz der Nähe Polens zu den GUS-Staaten. Um deine Frage zu beantworten, in Warschau kostet Super-Plus ca 1,42 Euro, also ca. 114 Euro.

Das kommt darauf an, wieviel in deinen Tank passen und wann und wo du tankst. Wenn du noch fragen willst, ob eine Tankfüllung ausreicht, dann musst du vorher dich schlau machen, wieviel dein Auto an Sprit verbraucht.

BMW750i 21.03.2012, 11:27

Ich müsste so 3 mal 80 Liter Super Plus tanken. Meiner verbraucht bei RUHIGER Fahrt 20 Liter 100 km.

0

Ich würde mit einem BMW nicht nach Polen fahren... :)

BMW750i 21.03.2012, 11:25

Was sagt ein Pole?

Bald Mein Wagen auf polnisch:-$

0
LazarusLong 22.03.2012, 19:36
@Ladenstuebchen

@Ladenstuebchen und BMW750i

Unter www. a*******loch.de zeigen sie Bilder von euch.

Ganz ehrlich, wenn Du mit so einer Einstellung nach Polen willst, kann ich Dir nur abraten. Bleib zu Hause bei den anderen Proleten oder flieg nach Malle, so Typen wie euch wollen wir hier wirklich nicht haben.

Btw, ich bin Deutscher, lebe seit 14Jahren in Polen und hatte insgesamt 3 mal das Problem das mir in dieser Zeit was geklaut wurde: 2mal die Radkappen und einmal ein Motorradhelm. Alle drei mal in Deutschland: Berlin, Kassel, Karlsruhe. Ich kann hier die haustür unverschlossen lassen, da passiert nichts, in Deutschland würde ich das nicht probieren.

Kehrt erst mal vor dem eigenen Tor, da habt ihr Dreck genug davor.

LL

0

Was möchtest Du wissen?