Urlaub nach Lloret de mar, allerdings nicht zum party machen sondern entspannen! was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ihr könnt euch etwas weiter außerhalb der stadt schon nen schönen Tag machen und auch evtl in der Stadt aber eben eher Tagsüber denn nachts wird dort wirklich überall gefeiert und es kann durchaus sein dass euch männer anmachen usw. und es können auch mehrere sein also sollte man da jedenfalls nicht alleine unterwegs sein und eher immer genug leute unter sich haben. achja aufpassen bei getränken denn es können immer betäubungsmittel oder so drinne sein also nehmt nur drinks an wo ihr seht dass der barkeeper die getränke frisch ausm hahn oder der flasche nimmt und dass er nix reinschmeißt oder sowas.

Lloret ist tagsüber eher ruhiger, Da laufen kaum Betrunkene rum. Hab zumindest niemanden gesehen ;) Ab 20 Uhr beginnt dann so langsam das Nachtleben und dann wirds echt laut. Callela ist auch näher an Barcelona dran. Wir sind da durchgefahren. Der Strand ist besser als in Lloret. Calella ist zwar nicht so bekannt (glaub ich zumindest), aber scheint da auch wohl gut zu sein ;)

Vielleicht schaut ihr mal bei Tossa de Mar, Calella, Playa de Pals oder Blanes. Alles eher beschauliche Orte, wo nicht so viel Party ist. Auch, wenn ihr nicht unbedingt an den August als Reisezeit gebunden seid, kann es ab September etwas ruhiger und auf jeden Fall auch preisgünstiger werden. Im September kann man noch gut baden.

Ach, 50 Meter nach dem Ortsschild siehst du schon keinen Touri mehr in Lloret. Du kannst auch mit dem Linienbus bequem herumkommen. Alleine nach Barcelona gibt es 20 Verbindungen pro Tag. Klar, abends sind die Straßen voll, aber ihr könnt tagsüber schon ein Alternativprogramm machen, ohne Probleme und Tagsüber ist ja alles ruhig (aber natürlich voll) und der Strand ist groß. Man kann auch auf Nachbarstrände ausweichen, außer auf die Buchten, wo ggf. Sauftouris mit dem organisierten Boot fahren, um sich die Kante zu geben und sonstige Spielchen zu machen. Aber man kann das auch alles relaxt angehen in Lloret.

Ich glaube da werdet ihr nicht glücklich dort

Hallo,

dass ist doch total normal. Das ist doch eqqal. Hautpsache ihr habt Spaß. Nicht jeder muss sich dauernd betrinken.

Ich finde es sehr gut von Euch, dass ihr nicht nur an Party denkt (wie viele andere Leute). Ich finde es sehr schön, sich zu entspannen und die Natur und das Hotel zu genießen.

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß im Urlaub. Wie seit ihr überhaupt darauf gekommen, dass es nicht okay ist, wenn man sich nur entspannt? Liebe Grüße, vieel Spaß - Herbst.

Würde mir eventuell einen anderen Ort suchen, wenn ihr echt nur entspannen wollt.

Was möchtest Du wissen?