Urlaub nach Bulgarien mit Kind

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Personalausweis Reicht für Erwachsene .... der kleine braucht Kinderreisepass oder Noch gültiger Kinderausweis nach altem Muster (der Kinderausweis wird seit 1. Januar 2006 nicht mehr ausgestellt) selbst nen vorläufiger geht

Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/BulgarienSicherheit.html?nn=360644#doc360616bodyText4

Vielen Dank werde mich dann gleich mal beim Amt vorstellen :)

0

s.o., aber beachte außerdem, dass manche Fluggesellschaften andere Bestimmungen haben als das Land selbst! Am besten auch bei der Flugg. nachfragen!

ja einen Reisepass bekomm ich ja für den Kleinen den kann ich nachher schon holen gehen, eben alles schon geklärt. Und bei uns Großen sagte man mir das der Personalausweis genügen würde

0
Nächste interessante Frage

Ohne Pass kurzfristig in die Türkei?

Was möchtest Du wissen?