Urlaub nach Ägypten Hurghada Qesm. Wie ist eure Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war noch nie in Osten, aber es gibt Terrorgefahr, da war etwas vor ca. 3 Wochen. Haltet Euch von Menschenmengen fern, ich würde auch nicht draußen vor der Terasse des Hotels sitzen. Google mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
31.01.2016, 01:07

Die Terroristen kamen in den Speisesaal, während die Menschen beim Abendessen saßen und haben Personen niedergestochen! Was willst man denn dort, wenn man sich nur im Hotel aufhalten kann und nicht mal ans Meer gehen kann?

0

Also wo du ins Hotel gehst kann ich nicht viel zu sagen ,wir waren jetzt 10 Tage im Dana Beach Hotel eines der Besten.Super freundliche Menschen da .Hat ma ein Problem wird einem sofort geholfen.Die Zimmer immer sehr sauber .Das Wetter geht ist nicht so warm.Schwimmen im Meer ging bei uns nicht War zu kalt .Mann wird von den Einheimischen völlig verwöhnt.Die arbeiten fast runt um die Uhr für uns Deutsche.Ich kann Ägypten nur empfehlen. Gruß Gehrke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den Vorfällen dort in jüngster Zeit würde ich mir sehr überlegen, dorthin zu fliegen! Das Auswärtige Amt hat auch eine Warnung für die Touristengebiete am Roten Meer ausgesprochen, nicht nur für die Sinai-Halbinsel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
31.01.2016, 01:09

Noch eine Frage! Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn?

0

Also ich war eine Woche nach dem Anschlag für ne Woche dort, und ich lebe noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gehkecat
27.12.2016, 17:30

Da paziert auch nichts da ist überall Polizei .Da wird alles sehr gut bewacht 

0

Was möchtest Du wissen?