Urlaub mit wenig Kohle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit wenig Geld nach Dänemark ist nicht sehr ergiebig....Die Lebenshaltungskosten sind rund ein Viertel bis ein Drittel höher als in Deutschland.

Da wäre ein Inlandsurlaub doch deutlich angenehmer, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Günstiger Urlaub in Dänemark? Das ist nicht möglich. Die skandinavischen Ländern sind sehr teuer. Im Prinzip könnt Ihr - wie ein Nutzer schon geschrieben hat - am Stand spazieren gehen. 

Hotels kosten euch dort etwa z.B. 25% mehr als an der deutschen Ostsee. Restaurantbesuche bzw. allgemein Lebensmittel sind gut und gerne mal 30 - 50% teurer, allerdings ist meiner Meinung nach die Qualität euch höher als in Deutschland.

Also falls es nicht unbedingt Dänemark sein muss, dann kann Ich z.B. Rügen empfehlen (interessante Ausflugsziele, schöne Wanderwege, Strand, allerdings teilweise etwas "trostlos") oder Fehmarn/Region Lübeck/Timmendorfer Strand (etwas teurer als Rügen, weniger kulturelle Ausflugsziele, dafür mehr und schönerer Strand, allerdings meist auch sehr überlaufen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?