Urlaub mit meiner Schwester aber Wohin?

5 Antworten

Die Nordsee ist immer ein schönes Urlaubsziel.

Kamtschatka ist immer wieder eine Reise wert.

Spanien (mein Favorit: Valencía)

Schöne Orte für Jugendliche (Ferien)?

Hi, in den Sommerferien wollten Freunde und ich in den Urlaub fahren. Nur wie wissen nich nicht so ganz wohin.:/ Es sollte nicht zu teuer sein:D Danke :)

...zur Frage

Schöne Urlaubsziele für 3 Tage innerhalb Deutschlands zum entspannen?

Habe nächste Woche Urlaub. Aber weiß nicht wohin.

...zur Frage

Urlaub in Bulgarien mit 17 in Varna?

Ich mache im September Urlaub in Varna in Bulgarien mit meiner Schwester. Natürlich will ich auch feiern gehen. Das Problem ist, dass ich 17 bin und meine Schwester 22. Wie ist das mit dem Jugendschutz in Discos und auf Partys? Danke für die Antworten! LG

...zur Frage

Wohin würdet ihr in Urlaub fahren wollen?

Kann mich irgendwie gar nicht entscheiden wohin ich dieses Jahr in Urlaub (Sommerurlaub) fahren möchte. Ich tendiere ja irgendwie zu Niederlande oder Frankreich aber Tschechien ist ja auch ganz schön...

Wo würdet ihr hinfahren und was würdet ihr dort unbedingt machen wollen?

...zur Frage

Urlaub am Meer, wohin ohne Flugzeug?

In den Sommerferien wollen wir in den Urlaub ans Meer! Eigentlich dachten wir Italien.. Wärme.. Meer.. Strände.. aber ich habe panische Flugangst!! Wohin könnten wir FAHREN wo es genau so warm und schön ist? Gibts da irgendwie Möglichkeiten? Danke! :)

...zur Frage

besten urlaubsziele für jugendliche?

meine freunde und ich wollen jetzt den urlaub planen für diesen sommer... wir wissen aber noch nicht genau wohin es gehen soll.. wisst ihr einpar schöne urlaubsziele für jugendliche (ca. 17 & 18 jahre) ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?