URLAUB MIT MEINEM SCHWARM? KANN MIT JMD HELFEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, falls er sich nicht ständig in der Gruppe aufhält, setz dich während der Fahrt einfach neben ihn. Oder frag ihn vor der Fahrt ob ihr nebeneinander sitzen wollt. Das funktioniert am besten, und ist auch am sichersten, da es da kaum Hintergedanken geben wird. Und während der Fahrt entwickelt sich dann sicher ein Gespräch:)

Liebe Grüße,
Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das wird sich selbst ergeben :)
Vielleicht fragst du ihn einfach mal ob ihr was machen könnt sein Freund und deine Freundin kann ja mitgehen auch wenn ich weiß das es besser ist alleine mit der Person was zu machen ... Aber wenn du Schüchtern bist ist das vielleicht die richtige Lösung :)

Viel Glück und viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donutkiss
11.04.2016, 20:25

Dankeschön:) ich werds versuchen aber was jungs angeht bin ivh sau schüchtern. :) und ich hatte mit ihn ja kein kontakt also is das nivjt so einfach für mich

0

Was möchtest Du wissen?