Urlaub mit Jugendlichen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe mal ein wenig unsere Prospekte durchgestöbert. Unsere Kinder sind zwar noch nicht so alt, aber vielleicht ist ja trotzdem etwas dabei. Es sind nicht alles Hotelangebote - viele Ferienanlagen mit Mobilheimen oder auch FeWos bieten trotzdem hervorragende Angebote. Also los: 1. Landal.de 2. eurocamp.de 3. easycamp.de 4. canvasholidays.de (02131-40 679 20) 5.(ich glaube, mit A gibt es auch noch einen tollen Katalog, ist gerade im Weihnachtsaufräumchaos untergegangen...grins) 6. kuf-reisen.de 7. familienschiff.de 8. Familotel 9. Daydreams Hotelkatalog Family 10. vamos-reisen.de So, das war's fürs erste. Mehr find ich gerade nicht. Reicht das für den Anfang? ;-) Ich wünsche viele schöne Stunden beim Kataloge bestellen und stöbern! PS: Ich schaue in der Regel nach geeigneten Anlagen und buche dann evtl. direkt dort. Es lohnt sich, die Preise und Konditionen zu vergleichen. Zur Fahrt kann ich einen Autoreisezug sehr empfehlen (sofern das liebe Geld keine Rolle spielt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit den Kanaren. In nem Club is immer was los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enomis2
26.12.2008, 20:16

Sollte auch erschwinglich sein :-))

0

Dominikanische Republik vllt auch Jamaika...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?