Urlaub mit HUnd? aber wo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Holland Zeeland. Einfach toll  riessige Strände - viele Hunde laufen frei. Es ist aber so rießig das man auch alleine liegen, baden und laufen kann. Einfach nur toll. Und alle mögen Hunde - man kann mit ihnen ins Restaurant etc,

Nord- und Ostsee soll es auch sehr toll sein.

Bitte keinesfalls nach Dänemark. Auch wenn Du keinen Hund haben solltst, der dort gefärdet ist. Man sollte das Land nicht unterstützen und das macht man, wenn man dort Urlaub macht. Außerdem sind auch schon Hunde weg genommen worden, die nichts mit den Listenhunden zu tun haben. Es ist einfach ein Risiko.

Ich würde mit meinem Hund nie nach Dänemark fahren.Bei den Hundegesetzen die da herrschen.Die können dir da nämlich wenn dein Hund nicht passt von jetzt auf gleich wegnehmen und einschläfern. Aber Sylt ist auch klasse sind jedes Jahr da.

Schau mal bei centre parcs ..... die gibt's ja in verschiedenen laendern au in deutschland an der nord und ostsee ... ich hab gesehen  das du bei manchen parcs gegen ne kleine gebuehr (50€ oder so die woche) auchhunde mitnehmen kannst

Also wir haben auch 2 Hunde.. die letzten Jahre sind wir immer nach Dänemark gefahren. Dieses Jahr geht es nach Sylt natürlich auch mit den Hunden :)

Dänemark nie und nimmer. Auch wenn man Hunde hat, bei denen man dort kein Risiko hat. Ich würde noch nicht mal ohne Hunde dort hin. Ich unterstütze kein Land, dass so abartige Gesetze hat und so mit Hunden umgeht.

Es gibt so viele tolle Urlaubsländer, da muß Dänemark nicht sein. Sylt ist eines davon und sicher wunderschön.

3

Hallo,

Möchtest du lieber in einem Hotel oder in einem Haus wo du aber eben selber kochen musst.

In einem Hotel ist es meist schwerer mit Hund.

Vergiss nicht, dass dein Hund die Tollwutimpfung und so was haben muss.

Lg. Lena

Würde mich eher für ein Haus interessieren, denn im Hotel ist es auhc immer schwierig, da ich mich Vegetarisch ( meist Vegan) ernähre. Danke

0

Dänemark; Dort gibt es Hundefreie Strände. Für andere Länder kannst Du mal Googeln

Dänemark nie und nimmer. Auch wenn man Hunde hat, bei denen man dort kein Risiko hat. Ich würde noch nicht mal ohne Hunde dort hin. Ich unterstütze kein Land, dass so abartige Gesetze hat und so mit Hunden umgeht.

1

Was möchtest Du wissen?