Urlaub mit Freundin u18?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Vollmacht der "Erziehungsberechtigten" (in diesem Fall wohl die Eltern) sollte immer dabei sein, sowie der Personalausweis. Damit sind zumindest mal gegebene Umständlichkeiten eleminiert.

Viel Spaß!

Schadet doch nicht, wenn Bevollmächtigungen der Eltern übergeben werden oder? :)

Einfach mitnehmen, sicher ist sicher.

Ja die Frage ist, was für eine Vollmacht? Hab mal iwo gelesen dass das noch amtlich bestätigt werden muss usw.. und das ganze auf englisch ?

0
@semihhelps

Ja, natürlich auf Englisch. Deutsch werden dort nicht alle können. 

0

vollmacht von den Eltern ist immer sinnvoll

Bitte keine Antworten wie " nimm doch einfach mit " 

Bitte Leute die damit schon Erfahrung gemacht haben !

Was möchtest Du wissen?