Urlaub mit Freundin aus dem Internet/Leukämie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

an welcher Art Leukämie bist du erkrankt?

Ich empfehle, deinen behandelnden Onkologen zu fragen, ob dieser (dringend notwendige) Urlaub nicht doch realisiert werden kann. Sicher hat er/sie irgendwelche Empfehlungen.

Bestimmt gibt es da eine Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterchenpaul92
11.11.2016, 19:52

Akute lymphatische Leukämie...

Naja das Problem ist ja, nach der Transplantation hat mein kein Imunsystem mehr, was sich jetzt neu aufbauen muss, so und da ist selbst ein Jahr später nicht durchgegartes Fleisch oder schlechte Küchenhygiene gefährlich. Ich will mein gewonnenes Leben dann ja auch nicht gleich aufs Spiel setzten. 

1
Kommentar von Peterchenpaul92
11.11.2016, 21:22

Meinte natürlich CML mein iPad versucht mich ab und zu mal etwas zu veräppeln...

0
Kommentar von Peterchenpaul92
11.11.2016, 21:36

Ja ne, akzeptiert hab ich es auch, meinte damit eher ich informiere mich nicht weil man das googlet dann sind die ersten Seiten nur das alle gestorben sind und man das eh nicht überlebt und bla bla bla deswegen lasse ich es gleich mit dem informieren

1

Oha so viel Pech muss man haben.. tut mir leid, aber du gibst ja nicht auf , schön !:) war sie schon bei dir zu hause? wenn nicht kann sie doch urlaub bei dir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterchenpaul92
11.11.2016, 19:04

Nein war sie nicht, das Problem ist ich wohne mit 23 noch zuhause, während der Krankheit und danach ist es einfach das beste... Aber würde mir echt komisch vorkommen meiner Mutter zu sagen, nächste Woche kommt xy aus Österreich und ich kenne sie aus dem Internet. 

Ich hatte die selbe Idee auch, bin mir aber echt noch unsicher irgendwie, trotzdem danke (:

0

Was möchtest Du wissen?