Urlaub mit Freundin? Jetzt oder Last Minute? Günstigste Seite?

6 Antworten

Achtung bitte pass auf was du in der Türkei momentan buchst.Durch die politische Lage und das ausbleiben der Touristen machen momentan Hotels welche 3 Sterne haben oft zu bevor die Reise beginnt.Bei 4 oder 5 Sterne ist das zwar weniger der Fall aber auch dort kann es passieren. Bei mir waren es bis jetzt 43 Kunden die davon betroffen waren. Ich habe war letzte Woche in Mallorca, es kommt drauf an was du gerne machen möchtest, braucht ihr mehr Ruhe oder wollte ihr mehr Party ? Möchtet ihr euch zum Teil selbst Verpflegen oder sollte eine gute Verpflegung drin sein ? Wenn du Hilfe brauchst kannst du gerne dich an mich wenden, schreib mir einfach.

ich hab die erfahrung gemacht, dass die platzhirsche opodo und expedia i.d.R. recht teuer sind. empfehlen würde ich sonnenklar oder traveloverland. total abraten kann ich von discounttravel, die waren super unkulant und nicht besonders freundlich. ich glaube wenn du kein konkretes hotel willst, dann kannst du last minute buchen. wenn du aber genaue vorstellungen hast, würde ich lieber langfristig im voraus buchen. hier findest du übrigens infos und ne checkliste zum thema last minute trip.

last minute wäre da auf jeden fall billiger....frühbucherrabatte bekommste jezt nichtmehr....am besten alle mal iwie ein bisschen vergleichen und nicht zu schnell aussuchen...bei 450 euro muss man seine auswahl allerdings einschränken

Was möchtest Du wissen?