Urlaub mit Freund gebucht, muss jetzt aber allein fahren. Gibt es Geld zurück?

9 Antworten

gehe in Dein RB und erkläre dort alles, wenn eine RRV hast ist ok, aber in dem Fall zahlen die nicht, nur bei Krankheiten bei denen man nicht reisefähig ist, oder bei Todesfall in der Fam. kann man auch ohne Probleme zu Hause bleiben geht dann über RRF, kannst auf dem Kulanzweg, da die Reise erst im August ist noch 80 % zurück bekommen, mußt aber gleich machen....viel Glück,

Das hängt von den AGB des Veranstalters ab. Entweder Du liest sie, oder Du fragst beim Reisebüro nach.

Reisebedingungen lesen, denn darin stehen auch die Konditionen für einen Rücktritt. Dafür dürften zum jetzigen Zeitpunkt (fünf Monate vor Reiseantritt) höchstens 10 bis 20 Prozent des Reisepreises fällig werden. Der große Rest wird erstattet.

Was möchtest Du wissen?