Urlaub mit Finnischen Lapphund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ja das sollte gehen. Ich würde egal ob man nun der Meinung ist, man muss unbedingt immer Urlaub mit Hund machen oder nicht, den Hund an seine "Notfall"personen gewöhnen. Man kann halt doch schnell mal ins KH kommen oder aber dringend verreisen müssen, wo der Vierbeiner nicht mitkommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swenia
20.04.2017, 20:42

Danke

0

wenn die Bindung und die gleiche konsequente Erziehung gewährleistet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swenia
20.04.2017, 20:04

Ok danke

0

Urlaub plant man mit Hund. Er möchte dabei sein und gehört zur Familie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swenia
20.04.2017, 20:03

Ja das weiß ich er geht in der Regel auch immer mit. Wir haben bloß Verwandschaft und da gehen wir alle 2 Jahre hin da kann er leider nicht mit da ich meinem Hund das Flugzeug fliegen nicht zumuten will.

0

Das geht. Wahrscheinlich heult er anfangs, aber das wird sich geben.

Es ist immer gut, den Hund daran zu gewöhnen, auch mal ohne dich auszukommen, denn was ist sonst, wenn du mal ins Krankenhaus musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swenia
20.04.2017, 20:05

Ok danke

0

das mußt Du Deine Freunde fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?