Urlaub mit einem fast Unbekannten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch einen Tag zu finden, bevor ihr in die Ferien fährt, wo nur ihr zwei zusammen verbringt. Am Morgen zusammen Kaffe trinken, dann am Mittag die Stadt anschauen oder sonst was und am Abend in einer Bar was trinken o. Ä.. So merkt ihr, ob es harmoniert zwischen euch. Schlussendlich musst du die Person dann 24 Stunden lang ertragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es  wäre es hilfreich für beide Seiten, wenn Ihr vor der Abfahrt klärt, was Ihr für Interessen habt . Und ob die miteinander kompatibel sind! Wenn ja - Glück gehabt! Wenn nicht - einfach mal in den Urlaubsort fahren und jeder macht sein Ding!  

Nur weil ihr zusammen in Urlaub fahrt, müsst Ihr nicht alles oder überhaupt was gemeinsam machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er denn wenigstens seinem Anteil an den Kosten schon bezahlt ? oder denkt er du lädst ihn ein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patdarksilver
19.06.2017, 23:34

Ja das hat er gemacht. Hab auch das Gefühl das er ein sehr anständiger Typ ist. Aber wie gesagt, hab da so meine Ängste trotz allem ^^

0

Hab ich vor einem Jahr auch gemacht, mit den selben Ängsten. Ist aber alles gut gegangen. Mach es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach, wenns ned so toll ist müsst ihr nicht den ganzen Tag aneinander picken, so einfach ist das. Und es kann auch super werden, warum nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?