Urlaub mit der Schule- Bikini tragen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ausgewogene Ernährung, Bewegung und regelmäßig etwas Sport, das sollte reichen. Und einen Bikini kannst Du egal mit welcher Figur tragen, denn es wird immer Menschen geben denen es gefällt und welche denen nicht. Du musst dich damit und mit deinem Körper wohlfühlen, dann ist es immer möglich.

Sport kannst du machen. Du kannst dich auch viel von Obst ernähren. Obst ist gesund hat viele Vitamine. Du solltest aber auch genug Fleisch essen wegen des Eisen.

Lg bimmiday

Glaubst du mir, ich finde Sixpack bei Frauen extrem unnatraktiv und ich bin in der 9ten. Also ich finde eine Frau kann einen leichten Bauch haben weil Man(n) im endeffekt auch etwas anfassen möchte und nicht angst haben muss die Person zu zerbrechen wenn man Sie umarmt.

Wer fasst schon den Bauch an?

0

Wenn man einen Sixpack hat, hat man demnach einen niedrigen KFA :) und das bedeutet auch das man an anderen Stellen des Körpers dünn ist :). Ganz einfache Schlussfolgerung.

1

Ich finde einen kleinen Bauch überhaupt nicht schlimm. Ich hab mich eher gefragt, warum bei 16 Grad einen Bikini, mir wäre das ja zu kalt. Ich würde deshalb keinen Badeanzug kaufen

Was heißt:

aber mit Sport weiß ich nicht so...

Ein Sixpack sind Muskeln. Wenn du Bauchmuskeln willst, kommst du an Sport nicht vorbei.

Ja ich weiß :'D ich meinte; ich weiß nicht, was ich machen soll, b.z. welche Übungen

0

da könnt ich dir helfen

0

würd ich mir keine gedanken drüber machen ... nur oberflächliche dummköpfe achten auf sowas.

Dieser kleine "Bauch" ist völlig normal und sehr viel schöner als ein völlig flacher Bauch. Du musst dich nicht an Klappergestellen orientieren. Trag ruhig einen Bikini. Wobei mir das zum Baden zu kalt wäre.


Das schaffst du Locker Versuchs mal mit Schlank im Schlaf von Dr. Pappe sehr zu empfer!

Das musst du mit dir selber ausmachen. Aber selbst ein Badeanzug, kostet doch nichts?

Wenn du sowieso auch sport treiben anfangen willst könnte ich helfen

Ja zieh an was du für richtig hälst. Deine Lehrerin ist nur neidisch. Ich weiß ja nicht wie du in Bikini aussiehst aber ich denke mal das wird schon gut gehen. :)

Zieh doch einfach ein Bikini an und hab dann Spaß lass die deppen doch reden wenn sie was sagen wen intressiert das was die sagen? Akzeptier dich doch so wie du bist :)

Bei 16 °C rate ich von Badebekleidung ab ;-)

Ja nicht wahr?! Aber ich kann ja nicht der "Spaßverderber" sein... :/

0
@Maelynn123

Damit bist du kein Spaßverderber.

Nimm lieber warme Klamotten mit. Wenns wirklich nur 16 °C hat bist du der King ;-)

1

Zieh dir bitte an was dir gefällt.

Und wenn du dich unwohl fühlst - bis Mai sind noch ein paar Wochen. Achte auf deine Ernährung und trainiere ein wenig. Dann gehst du voller Selbstbewusstsein an den Strand und alle werden staunen :)

Bei 16° im Bikini??
Da sei mal froh um jedes Gramm Fett, das schützt dich vorm Erfrieren.

Das alle Mädels in deinem Jahrgang ein Sixpack haben finde ich wirklich bedenklich. Ich würde dir einfach raten, dass anzuziehen, worin du dich wohlfühlst, ich an deiner Stelle würde keinen Badeanzug kaufen.

P.S.: Mach dir um himmels Willen nicht so viele Gedanken über deine Ausmaße, dieser "Magerzwang" ist in deinem Alter echt grausam...

Weniger fett essen, und situps.

Etwas Speck ist nicht schlimm:) ein badeanzug wäre mir peinlicher :D

16 Grad ist mega kalt!

16? Bikini?

Ääääääh ;-) Viel Spaß wenn du dann krank bist. Das ist zu kalt zum Baden, da brauchst du eine Jeans und eine Weste.

Was möchtest Du wissen?