Urlaub mit dem Hund ... WO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also in kijkduin (in der nähe von den haag) gibts einenn park der heißt roompot oder so, da kann man mit hunden hinfahren, und da ist auch ein hundestrand ;D wir sind da mit unserem hudnd schön öfter hingefahren, und abgesehen davon, dass er mir und meinem bruder wärend der autofahrt die ganze zeit auf die hose gesabbert hat, weil es so heiß war, war das auch ne ganz gute idee ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iLoveEdward 21.05.2010, 14:27

vielleicht hilft dir diese seite weiter http://www.roompotparks.de/ferienparks/552430/kijkduinpark

0
oecherjung1 21.05.2010, 14:43
@iLoveEdward

Danke

ich schaue mir den Link heute abend an. Ich hoffe die haen da nichts gegen große Hunde; wir haben eine Dogge

Guido

0
iLoveEdward 21.05.2010, 15:05
@oecherjung1

nee ich glaube nicht. wir haben einen golden retiver-berner sennen hund mischling, der ist auch nicht so klein, und das hat die nicht gestört. da waren auch viele größere hunde in dem park ;D

0
Mendian 21.05.2010, 15:39
@iLoveEdward

In Kijkduin duerfen Hunde von 15. Mai - 1. Oktober NICHT an den Strand. Ausgenommen am Strandabschnitt Westduinpark (zwischen Kijkduin und Scheveningen)

0
Mendian 21.05.2010, 15:44

Der Hundestrand ist etwa 5km vom Park entfernt...

0
iLoveEdward 23.05.2010, 11:44
@Mendian

oh. gut zu wissen. als ich da letztes jahr war, durfte man da noch an den strand...

0

Was möchtest Du wissen?