Urlaub mit dem Freund - Schöne Urlaubsorte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich ganz klar Ibiza sagen :)

Viele junge Leute, immer noch viel Party, schöne Strände und vor allem ist Ibiza nicht zu teuer (falls das wichtig ist :) ).

Hier mal ein Blogeintrag zu Ibiza: http://reisen.vengalo.de/Blog/ibiza-die-partyinsel/ Am Ende des TExtes gibts einen Link der auch ein paar Hotels ink. Flug mit Preisen auflistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Teneriffa? Eine schöne Insel mit ganz tollen Ecken; die Südküste zum Teil wild romantisch, Abends aber auch bei Bedarf coole Partymeilen vorhanden, tagsüber chillen am Strand usw... Ich fand´s immer schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSomerhalder
27.10.2012, 00:03

Das klingt gut, hört sich schön an!

0

mallorca, griechenland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?