urlaub mit dem besten freund?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt seid ihr zwei denn? Ist natürlich sehr kompliziert...Er wird wahrscheinlich versuchen dir im Urlaub näher zu kommen . Damit musst du rechen. Du musst halt dann entsprechend darauf reagieren. Aber er wird es versuchen , er liebt dich halt. Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen , ist mir selbst zu kompliziert. Vielleicht kriegst du ja doch noch Interesse , dann wäre das Problem gelöst.

amyMAUS014 23.10.2013, 20:35

wir sind beide genau 18. Und nene ich bekomm ganz sicherlich keine interesse. ich bin so verzweifelt.. :/

0
Hollywoodx3 24.10.2013, 11:20
@amyMAUS014

Na ja wenn ihr 18 seid... Gibt des denn jemand anders den du mitnehmen könntest?

0
amyMAUS014 24.10.2013, 12:35
@Hollywoodx3

hm ich weiß nicht.. ob mein Freund da so der richtige wäre oder? meine aller beste freundin ist selbst in der Woche nicht da und sonst..hm..

0
Hollywoodx3 24.10.2013, 20:04
@amyMAUS014

Also ich würde nicht mit deinem besten Freund in Urlaub fahren , wenn er dich liebt , dass geht nach hinten los. Wenn du niemanden mehr hast... Hast du einen festen Freund ?

0

Was möchtest Du wissen?