Urlaub mit bester Freundin. Hilfe...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besser du sagst es ihr am Ende des Urlaubs :\ hat vor- & Nachteile ;\ aber selbst wenn sie dich wirklich nicht liebt :) dann ist es nur die Rückfahrt oder -Flug :| das überlebt man irgendwie schon ;S am besten 1 Tag vor Abreise ;) weil dann habt ihr wenn es gut geht 1 Tag für euch ;) & ja selbst wenn die Sache in die Hose geht dann kann man 1 Tag überleben auch wenn es Vlt enttäuschend ist :( also ist mein Tipp! Alles Gute & gutes Gelingen ;) du schaffst das!

Mädchen die dich dann wirklich nur beste freunde mit dir sein wollen, würden eher ''gechillt'' damit umgehen, weil sie dich als ihren besten freund behalten wollen, du müsstest damit zu recht kommen. Es kann natürlich sein, dass sie auf einen romantischen moment mir dir hofft wenn sie schon mit will.

Ja ich hoffe dass deine zweite idee eintritt :)

0

Was möchtest Du wissen?