Urlaub mit bester Freundin

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SunnyFunnyLa,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Naja, für mich als aussenstehender spricht eigentlich nicht wirklich etwas dagegen - aber so sind Mütter halt - voller Sorgen um ihre "Kleinen" :)

1a. Deine Mutti hat etwas Ruhe :D 1b.Deine Eltern könnten ohne dich in Urlaub fahren und so Geld sparen :D 2. Ihre Eltern sind ja dabei, was will da schon passieren.. 3. Was sie wohl eher nicht so gerne hören wird: Du musst deine eigenen Erfahrungen/Erlebnisse machen.. ist aber definitiv so. 4. Freundschaften sind wichtig, diese sollte man pflegen! Deine Mutti wird dir da sicher beipflichten..

Und oh ja.. ich habe das auch durchgemacht :)

danke deine antwort gefällt mir hier mit noch am besten

0

Dann sollten die beiden Familien sich mal zusammensetzen, vielleicht kennen Deine Eltern die Deiner Freundin gar nicht???? Oder glauben, das wär nur so eine Idee von Euch?

Sie kennen sich schon ( nicht so lange aber .. 2 Jahre) sie haben schon öfters nachgefragt,ob die eltern auch nciht dagegen sind

0

Deine Mutter wird sicher ein paar Argumente haben, warum sie nicht möchte, dass Du mit Deiner Freundin und ihrer Familie verreist, oder?

Vielleicht geht es auch darum, dass sich Deine Eltern diesen Urlaub vielleicht nicht leisten können bzw. wollen? Oder die Zeit der Ferien mit Dir verbringen wollen?

Die einzige Möglichkeit wäre, dass die Eltern Deiner Freundin mal mit Deinen Eltern sprechen.

Jaa hat sie aber ... Die Kosten spielen dabei auch eine Rolle ja nee sie fahren mti mir ja auch nochmal dann in den Urlaub Das planen meine freundin und ich h´gerade :D

0

vielleicht würde es helfen, wenn sich die eltern deiner freundin mit deinen eltern nochmal kurzschließen. dann evtl. deine mutter beruhigen

wenn die eltern deiner freundin dafür sind dann red doch mal mit ihnen darüber ob sie deine mutter nicht überzeugen könnten..hat bei mir auch schon mal geklappt.

Deine Mutter hat dann mal so richtig Zeit für sich und muss nicht für dich kochen, waschen usw.

wüsste nicht was dagegen spricht wenn ihr im kreise der familie wegfahrt

wir fahren ja nciht im kreise der familie, sondern ich würde dann mit meiner besten freundin, ihrem bruder und ihrer mutter fliegen.

0

Sag, dass du total überfordert mit Schule und so bist und, dass du dich unendlich doll nach Urlaub sehnst. Und dann mach sie lang ;)

Kommst du dir nicht dumm vor, 6-mal dieselbe Frage in 3 Stunden zu stellen!?

Schon wieder die gleiche Frage => Beanstandet

Was möchtest Du wissen?