Urlaub mit älteren,aus dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen: du kannst den Leuten aus dem Internet blind vertrauen. Mich kennst du auch jetzt über Internet und meine Antwort ist: mach das bloß nicht!

Nicht wegen der Konstellation, sondern einfach weil du noch viel zu jung bist und dort niemand dabei sein wird, der wirklich Verantwortung übernimmt. Außerdem kennst du die Leute nicht wirklich.

Die Gefahr ist ja nicht mal, ob das jetzt Pädophile sind. Es kommen noch 1000 Sachen hinzu, von Betrug über Körperverletzung, Drogen, Alkohol, dass ihr in Schwierigkeiten kommt usw. usf.

Was meinst du, warum du nicht alleine wohnen kannst oder noch zur Schule musst? Eben. Und nicht nur in diesen Bereichen musst du noch viel lernen. Es klingt immer alles einfach. Warum gehst du dann nicht ab morgen arbeiten und verdienst dir das Geld für Urlaub und Wohnung. Ach ne... Genau so sieht es mit dem Verreisen Minderjähriger aus. Du bist nicht auf alles vorbereitet, auf was du da treffen kannst und auch körperlich noch klein, um dich zu behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Menschen in den Urlaub fahren zu wollen die du noch nie im richtigen Leben gesehen hast ist schon bissel krass, nicht wahr?

Also ich Zweifel zwar nicht an, dass du mit 11 schon zwischen böse und
gut unterscheiden kannst aber lerne die Menschen denen du dich
anvertraust immer erst mal real kennen bevor du weitere Schlüsse ziehst.
Dabei gehe ich noch nicht mal davon aus, dass dir jemand was böses
will.  Auch pädophile Menschen sind perse nicht unbedingt schlecht, auch
wenn das die durch die Medien verursachte und weitverbreiteste Meinung ist.

Die beiden "erwachsenen" Mädels hätten die Aufsichtspflicht über dich. Was willst du denn mit zwei 18yo Mädchen in deinem Alter? Bist du sicher, dass ihr die gleichen Interessen habt?

Insbesondere haben sicherlich auch deine Eltern ein großen Interesse daran, diese Leute erstmal kennenzulernen mit denen du da "virtuel" abhängst. Vor allem wenn du mit den in den Urlaub fahren willst.

Soll ich ehrlich sein? Vergisses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das bloß nicht!  Im Internet wird viel gelogen..

Woher willst du wissen ob deren Angaben Richtig sind?, Vielleicht steckt ein älterer hinter dem Profil, wie es oft genug vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal bis du älter bist! Mit 11 alleine in den Urlaub mit Menschen, die man noch nie Real gesehen hat. Sag mal, haste sie noch alle? Die Kinder werden auch immer verrückter mit ihren Ideen, man man man.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich als Mutter nie erlauben. Du bist definitiv noch ein Kind, und ich würde mein Kind nie mit fremden die ich überhaupt nicht kenne in Urlaub fahren lassen, viel zu gefährlich.

du weißt eben NICHT wer dahinersteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frooopy
20.02.2016, 22:40

Na man muss jetzt auch nicht panisch und hysterisch auf die Idee reagieren, gell?

0

Wie wäre es denn einfach, wenn man sich VOR dem Urlaub einfach mal gegenseitig besucht und kennenlernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiiyeryomiin
21.02.2016, 12:08

Schon gemacht :-)

0

Hast du sie schonmal in echt gesehen oder wirklich nur im Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaiiyeryomiin
21.02.2016, 12:07

Ich habe mich schon mal mit ihnen getroffen ^^

0

Was möchtest Du wissen?