Urlaub mit 18- wohin?!

5 Antworten

Würde euch Calella oder Lloret de Mar in Spanien empfehlen. Da ihr aber aus Bayern kommt, würde ich aufjedenfall auch mal Rimini in Italien ins Auge fassen. Ist genauso eine Feierhochburg. Holland's Nordsee ist zwar ganz cool, jedoch hast du (bis auf Pfingsten in Renesse) dort meher Familien. Bulgarien ist sicher für Party auch immer eine Reise wert, da vor Ort es sich recht günstig feiern lässt, jedoch weiß ich nicht wie die fahrt von Bayern aus ist. Kroatien ist schön, aber als ich da mit 18 (bin 22) oder so war, waren da sehr wenige Jugendliche. In Calella und Lloret war ich schon, nur zu empfehlen, Calella kann man sich auch in einer richtig guten Cocktailbar sehr günstig beim Vortrinken den A**** wegzwirbeln :-)

vielleicht an die nordsee nach zandvoort -- ganz in der nähe von amsterdam

bei dem begrenzten budget würde ich dir die jugo staaten am mittelmeer empfehlen am besten kroatien ist sehr schön da

kroatien klingt sehr gut ;) - warst du da schon mal? kannste da was empfehlen ?!

0

"Party"ort in der Ost/Nordsee?

Morgen :)

Wir wollten mit ein paar Freunden im Sommer so 4-6 tage an die Ost oder Nordsee....

welche orte sind gut für Junge Leute (16-18) so zum feiern und weggehen.

Strand sollte natürlich auch da sein ^^

und gibt es irgendwo günstige Jugendherbergen`? LG und danke :)

...zur Frage

Partyurlaub im Winter?

kennt ihr Orte, wo auch im winter (dezember) partytechnisch was los ist, sind alle 18 jahre alt und wollen mal für ne woche oder so wegfliegen, karibik usw kommt nicht in frage weil allein schon der flug 500+ kostet, es muss auch nicht warm sein wir können auf strand und sonne verzichten, aber in den clubs muss was los sein

...zur Frage

Suche Urlaub für 3 Personen?

Hallo:) wir suchen für Oktober (29.9-12.10 18) ein Urlaub in der Türkei... vlt hat jemand Empfehlungen oder gute Vorschläge... bitte die Bedingungen beachten.

Bedingungen:

• Suchen Hotelanlage im Bungalow Stil also Family Bungalow für 3 Personen mit 2 Schlafzimmern.
  • 4-5 Sterne... besser 5
  • (Ultra) All inclusive Verpflegung
  • nicht weiter wie ca. 70km vom Flughafen am besten von Antalya
  • Naher schöner Strand ink. Liegen, Schirme, Auflagen und Handtücher
  • gute Animation
  • ink. Flug und Transfer
  • nicht teurer pro Person wie 1100€

dankeschön !!:)

...zur Frage

Würdet ihr mit einem Kumpel und seiner Familie einen FKK Strand besuchen?

Ich fahr mit nem Kumpel FKK strand und mit seiner Familie. Sollte ich? Man darf auch angezogen sein, aber ich ich weiß nicht so recht ob das was für mich wär...

Würdert ihr mitfahren?

Bitte auch antworten von denen die NIE FKK waren, DANKE

...zur Frage

noch nicht 18- Hotel?!

Hi, wollte gern mit nem Kumpel übers Wochenende wegfahren, die Frage ist ob ich da übernachten darf ( bin 17, mein Kumpel 18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?