Urlaub Mallorca, Ballermann?

3 Antworten

Ich kann dir die Südwestküste empfehlen. Da bist du mit dem Auto in einer halben Stunde am Ballermann, aber auch an der Südwestküste gibts einige ganz gute Clubs (z.B. das BCM, BH Hotel, Pygmalion). In Paguera gibts viele Deutsche, der "britische Ballermann" Magaluf ist nur ein paar Minuten entfernt (und dort gibts haufenweise Partys, Bars, Clubs), und von dort aus kommt ihr sehr leicht weiter in die Berge zum Wandern. Zudem gibts an der Südwestküste auch vermehrt kleine, verstecktere Strände, wo man seine Ruhe hat bzw. nicht ganz so viel los ist (z.B. Portals Vells, El Toro / Port Adriano, Cala Fornells).

Vielen Dank für die Antwort

0

Hallo,

ich war zwar schon 8x in Mallorca, allerdings habe ich es nie weiter geschafft, als bis zum Ballermann. Ich liebe diesen Flecken einfach, allerdings kann ich nicht wirklich behaupten, dass man dort seine Ruhe hat. Du solltest dir also lieber einen anderen Ort auf der Insel aussuchen. Man kommt mit Bussen etc. natürlich bis an den Ballermann. Wie hoch die Kosten dafür sind, kann ich leider nicht sagen.

danke für die antwort :)

0

Ca'n Picafort da gibt es Bars und Clubs und viele Ruhige Strände und Buchten die nicht überlaufen sind ! 

Hoffe ich konnte Helfen : )

Mallorca Badeurlaub?

Fahre heuer auf Mallorca(nähe Ballermann) in Urlaub für 23 Tage. Wieviele Bikinis bzw Bikini Tops würdet ihr mitnehmen. Es soll ein reiner Badeurlaub mit Party am Abend werden.

...zur Frage

Jugendliche am Ballermann (Mallorca) kennen lernen (mit 14)?

Hey,

Ich bin für 2 Wochen mit meinen Eltern und ein paar bekannten auf Mallorca am Ballermann. Leider bin ich der einzige Jugendliche bzw das einzige Kind aus unserer "Gruppe". Ich würde gerne ein paar Leute am Strand oder km Hotel kennen lernen, nur leider hab ich überhaupt keinen Plan wie ich die ansprechen soll. Also ich würde natürlich auch gerne Mädchen kennen lernen. Nun zu meiner Frage: Wie lerne ich am besten Jugendliche im Urlaub kennen bzw wie spreche ich sie am besten an?

Danke für eure hilfe,

LG

...zur Frage

Ruhiger Strand, nahe S´Arenal (Mallorca)?

Hallo Zusammen, kennt jemand einen ruhigen, schönen Strand nahe S´Arenal, ohne betrunkene Menschen, wo man einfach die Ruhe genießen kann und der auch nicht zu überfüllt ist. Vielen Dank!

...zur Frage

Warum darf man in Mallorca in den Megapark am Ballermann erst ab 16 Jahren rein?

Ich war letzten Sommer mit Freunden in Mallorca am Ballermann Urlaub machen. Damals war ich noch 15 Jahre & wir wollten in den Megapark aber dort stand Zutritt erst ab 16 Jahren wir sind aber trotzdem reingegangen und keiner hat nach Ausweis oder so gefragt

Aber wieso ist der Megapark erst ab 16 Jahren erlaubt?

...zur Frage

finca im el arenal, mallorca

hallo ihr lieben!

ich fahre nun schon seit drei jahren jedes jahr nach mallorca. wird sind meist 4-5 leute und haben bis jetzt immer im hotel gewohnt. für den urlaub im kommenden jahr hatten wir nun die idee auch mal eine finca bzw ein apartment zu mieten. das problem ist, dass wir schon gerne nah am ballermann sein würden. unser hotel war immer am ballermann 1, sodass wir für 10€ mit dem taxi problemlos zur schinkenstraße kamen. nach möglichkeit sollte die finca auch nicht viel weiter weg liegen. weiß jemand, ob es diese möglichkeit überhaupt im el arenal gibt? wäre toll, wenn jemand helfen könnte :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?