Urlaub Mallorca, Ballermann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir die Südwestküste empfehlen. Da bist du mit dem Auto in einer halben Stunde am Ballermann, aber auch an der Südwestküste gibts einige ganz gute Clubs (z.B. das BCM, BH Hotel, Pygmalion). In Paguera gibts viele Deutsche, der "britische Ballermann" Magaluf ist nur ein paar Minuten entfernt (und dort gibts haufenweise Partys, Bars, Clubs), und von dort aus kommt ihr sehr leicht weiter in die Berge zum Wandern. Zudem gibts an der Südwestküste auch vermehrt kleine, verstecktere Strände, wo man seine Ruhe hat bzw. nicht ganz so viel los ist (z.B. Portals Vells, El Toro / Port Adriano, Cala Fornells).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marbo96
19.02.2016, 15:28

Vielen Dank für die Antwort

0

Hallo,

ich war zwar schon 8x in Mallorca, allerdings habe ich es nie weiter geschafft, als bis zum Ballermann. Ich liebe diesen Flecken einfach, allerdings kann ich nicht wirklich behaupten, dass man dort seine Ruhe hat. Du solltest dir also lieber einen anderen Ort auf der Insel aussuchen. Man kommt mit Bussen etc. natürlich bis an den Ballermann. Wie hoch die Kosten dafür sind, kann ich leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marbo96
12.02.2016, 17:01

danke für die antwort :)

0

Ca'n Picafort da gibt es Bars und Clubs und viele Ruhige Strände und Buchten die nicht überlaufen sind ! 

Hoffe ich konnte Helfen : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?