Urlaub machen zu 3 (alle 15/16) aber wo!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als erstes Mal kommt ihr allen garnicht in die Staaten, da keiner dabei ist der volljährig ist, und selbst wenn wäre das problematisch da die da schnell stutzig werden, und für 500-600 Euro? Der Flug kostet schon ca 700€ aufwärts ein Hotel für eine Woche auch so viel, essen ist dort auch recht teuer, wenn ihr groß shopppen geht könnt ihr dass mit 600€ zwei mal machen wenn ihr Marken Sachen kauft ( ich gehe mal von Kleidung aus ,bei Technik nicht mal ein einziges Mal). Ihr fliegt besser nach Malle ist billiger

Da ihr alle minderjährig seid, kommt sowieso nur eine Jugendherberge oder eine organisierte Jugendreise in Frage. Hotel auf jeden Fall NICHT.

Und für 500-600€ kommt ihr nicht weit.

Elegant angezogen sein und shoppen gehen kann man an allen 3 Orten.

Woher soll hier Jemand wissen, wohin ihr fliegen sollt? Die genannten Orte finde ich aber langweilig. Dahin fliegen kann doch Jeder!

500 bis 600€ und dabei in den USA shoppen. Das wird teurer, ein Flug allein ist ja schon ziemlich teuer. Mit dem Betrag kommt ihr da nicht weit.

Nein 500-600 für Flug & Hotel

0

Ja wie gesagt, dass ist ein bisschen wenig Geld für Urlaub in den USA

0

Das geht 1. ohne  Begleitung eines Erziehungsberechtigten nicht.

2. man kan sich Jugendreusen anschließen..

Achtung im Ausland  auch Jugendschutz gibt und der ist meist strenger als in D.

23 Unter 18 kannst du nicht in Disco, Clup oder Alkohol, und Rauchen

Geht lieber lernen.. für was braucht ihr kleinen Urlaub? Wenn dann brauch ich sie, ich arbeite hart und ohne Urlaub. Und wenn ich mal Urlaub bekomme dann bin ich zuhause oder so. Schule ist Urlaub!

Nicht, wenn ich selber in ein paar Monate arbeiten muss!

0

Was möchtest Du wissen?