Urlaub machen Türkei Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Risiko vom Blitz getroffen getroffen zu werden, ist höher. Wer soll Euch denn die Entscheidung hier abnehmen? Eben ;)

Wenn es in der Frage um ein alternatives Reiseziel geht, schlage ich Griechenland vor, vielleicht eine Insel in der Ägäis. Urlaub in Griechenland ist ein wenig teurer als in der Türkei. Wenn Ihr eine finanziell vergleichbare Alternative zur Türkei sucht, wäre Kroatien ein weiterer Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in einem anderen Land Urlaub machen, weil ich nicht so viel davon halte, jedes Jahr den Urlaub im gleichen Land zu verbringen. Und in der Türkei wart ihr ja offenbar schon öfter. Also schaut euch mal was anderes an. Die Kanarischen Inseln vielleicht? Mallorca? Kroatien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufkeinen Fall in die Türkei!!
Außer du willst auf einem Bürgersteig überfahren werden von irgendwelchen dummen Türken,die nicht auf andere achten oder ganz einfach kein Auto fahren können.
Türkei ist wirklich das schlimmste und schrecklichste Land was ich bis jetzt gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Also ich muss ganz ehrlich sagen: die Medien übertreiben es total. Nach den Terroranschlägen waren viele meiner Freunde auch in der Türkei und sind auch heil wieder in Deutschland angekommen. Natürlich, die Gefahr besteht, aber diese ist nach wie vor ziemlich gering, beinahe null.
Die Türkei ist ein schönes Reiseziel und auch ein sicheres Land— fast.
Mit freundlichen Grüßen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wie du sicherlich mitkriegst besteht aktuelle Einreisegefahr. Ich rate ebenfalls davon ab, genauso wie in Spanien (+15%), Deutschland und co. Diese Reiseziele wie bsp. Deutschland wird mit +20 % mehr Urlauber gerechnet (DE). Ich empfehle bsp. Montenegro oder Portugal. Natürlich kannst du in die Türkei gehen, würde ich aber abraten. Ebenso Ziele wie Kroatien, Spanien und Deutschland. Hätte da aber persönlich nicht soviel lust auf volle Strände :) Aber das hast du zu entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Luka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein anderes Land wählen. Soviele sind schon gestorben oder verletzt worden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss doch jeder selbst entscheiden....ich würde in solchen Ländern kein Geld für Urlaub ausgeben, der garkeiner ist!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall garantiert nicht in ein islamisches Land fahren

Was letztes Jahr in Tunesien passiert ist, reicht mir.....aber das muss jeder selber wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde alle islamischen Länder derzeit meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an. Wenn du den Islamfaschisten Erdogan unterstützen willst, dann mach dort Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?