Urlaub machen mit einem Kollegen trotz Freund?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das würde ich nie tun. Stell dir mal vor, dein Freund fährt in den Urlaub und nimmt eine "Kollegin" mit - fändest du wohl auch nicht so prickelnd.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Freund das gut findet. Ich würde lieber ein Reiseziel mit meinem Freund aussuchen, welches wir beide mögen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht wichtig für deine Beziehung, was Internetnutzer davon halten, sondern wie dein Freund darauf reagiert. Wenn er nichts dagegen hat, kannst du die Reise machen. Wenn er es nicht möchte, mußt du abwägen, wer/was dir mehr wert ist: Deine Beziehung mit deinem Freund oder die Reise mit einem Kollegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es zwar in Ordnung. Das interessiert aber nicht. Dein Freund muss es in Ordnung finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen, das der Freund das akzeptiert. Da muss schon ein sehr großes Vertrauen da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für dich wichtiger: das Reiseziel oder dein Freund? Wenn du das für dich geklärt hast, hast du deine Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baeckchen92
25.02.2016, 14:55

Was soll das denn bedeuten? Mir ist mein Freund total wichtig aber will nunmal gerne dahin wo er nicht so hin will

0

Wieso nicht wenn dein Freund nichts dagegen hat ist das doch kein Problem. Sprich nur vorher mit ihm und stelle ihn nicht vor vollendete Tatsachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deinem Freund das nichts aus macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

kommt drauf an was für ein Freund das ist. Könnte es mir aber durchaus vorstellen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Freund zu haben heißt nicht, alle Dinge gemeinsam zu tun - also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre total eifersüchtig.....

Aber besser du fragst deinen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?