Urlaub machen / wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache bald mal eine Reise nach Süddeutschland. Bisher war ich nämlich immer nur im Ausland und mir ist aufgefallen, dass ich als Norddeutsche den Süden nur von der Durchreise kenne. Bis etwa zur Mitte hatte ich es mit Städte-Trips geschafft aber unten noch gar nichts gesehen.

Ich finde es gibt hier so schöne Orte, es muss nicht immer "weit weg" sein.

Was magst du denn?

Lieber Berge oder Strand?

lieber Natur oder Stadt?

lieber heiß oder kalt oder mittel? (hier evtl. grobe Temperatur Einschätzung)

stört dich Regen?

auf was könntest du nicht verzichten?

lieber ruhiger Urlaub oder Party?

Bei vielen Orten kann man mehrere kombinieren, aber so ganz ohne Info ist es schwer was zu empfehlen.

Wo warst du denn schon alles?

Soll es wieder in die Richtung gehen oder was anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie weit Du fahren/fliegen möchtest und wie teuer es sein darf.

Für nähere Ziele bin ich ein Fan der griechischen Inseln! Der Klassiker Italien geht natürlich auch immer.

Kroatien soll sehr schön sein, war ich aber selbst noch nicht.

Und wenns weiter weg sein darf, empfehle ich die Westküste der USA oder Indonesien oder Sri Lanka.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkei weil man auf den Märkten sehr günstig Sachen bekommen kann! :)
Aber zur Zeit würde ich mir das seeehr gut überlegen da hin zu fliegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?