Urlaub Lloret de Mar Luxus Dali Finca

4 Antworten

Also ich war schon in Lloret und vermute, dass diese Finca etwas weiter außerhalb liegt. Wahrscheinlich auf irgendeinem Berg. Die Beschreibung sagt ja schon, dass es bis zum Strand 2 km sind und bis zum Partyviertel 3,5 km. Also wenn Ihr da zum feiern hinwollt, dann finde ich die Lage nicht besonders optimal. Wenn Ihr dort einfach nur Urlaub machen wollt, enstpannen wollt und ab und zu mal feiern, dann wird es denke ich ok sein. Ich würde einfach mal eine E-Mail zum Veranstalter schreiben, mit der Bitte um die Adresse, dann kannst Du bei google maps nachgucken und Dir selbst ein Bild machen.

Steht doch einen Tel.nr. rechts oben auf der Site, ruf da doch mal an 😚.

Stimmt wäre eine Idee danke :D

0

Wenn der Veranstalter Euch nicht über den Tisch gezogen hat, findet Ihr die Adresse vermutlich in den Reiseunterlagen, die Euch laut FAQ "spätestens bis 7 Tage vor Reiseantritt" zugehen werden.

http://www.fun-jugendreisen.de/unser-service/fun-faq/

Außerdem gibt es vielfältige Möglichkeiten, die gewünschten Infos zu per Email oder Telefon nachzufragen. (040) 57 00 65 70 Mo - Fr: 8 - 22 Uhr, Sa: 10 - 18 Uhr

oder: wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

Malgrat de mar vergleichbar mit Lloret de mar?

Gute Abend. Ich und meine Jungs wollten dieses Jahr in Spanien Urlaub machen. Wir haben uns für Lloret de mar oder für Malgrat de mar entschieden. Lloret de mar ist ja als Partyurlaub bekannt. Kann da Lloret de mar mithalten?

...zur Frage

Malgrat de Mar oder Lloret de Mar?

Hi, eine Freundin und ich möchten zusammen nach Spanien. Haben uns jetzt malgrat de mar und lloret de mar rausgesucht.. können uns aber nicht entscheiden.. War jemand von euch schonmal da und kann eine Stadt empfehlen? Sind jetzt nicht die Partymäuse schlechthin möchten aber doch abends mal ausgehen, tagsüber eher strand und Pool:D LG

...zur Frage

mit jam reisen über pfingsten nach lloret?

he, ich fahre mit einer freundin (beide 16) in den pfingstferien nach lloret de mar. ist in Pfingsten dort was los? und kann man da schon gut baden? und falls jemand dass liest und auch mit jam reisen nach spanien also lloret fährt könnt ihr gerne auch einen kommentar schreiben :)

...zur Frage

Sind die Getränke in den Clubs von Lloret de Mar sehr teuer? Wie viel kostet da ein Longdrink/Bier zum Beispiel?

...zur Frage

Was soll diese Anmerkung bei der Buchung für einer Finca heißen?

Bei der Buchung einer Finca hieß es als Anmerkung: Die Anmietung dieses Objektes bezieht sich grundsätzlich auf die spanische Gesetzgebung, insbesondere auf das Gesetz 29/1994 vom 24. November der städtischen Mietverträge. Aus diesem Grund wird das Objekt zur saisonalen Nutzung zur Verfügung gestellt. Mit diesem Vertrag wird keine Art vom turistischen Service gegenüber den Mieter angeboten. Der Vertrag beinhaltet ausschliesslich die Nutzung des Objektes. Ich hab bei google leider nicht viel gefunden, deshalb würde ich mich über ein paar antworten freuen

...zur Frage

finca im el arenal, mallorca

hallo ihr lieben!

ich fahre nun schon seit drei jahren jedes jahr nach mallorca. wird sind meist 4-5 leute und haben bis jetzt immer im hotel gewohnt. für den urlaub im kommenden jahr hatten wir nun die idee auch mal eine finca bzw ein apartment zu mieten. das problem ist, dass wir schon gerne nah am ballermann sein würden. unser hotel war immer am ballermann 1, sodass wir für 10€ mit dem taxi problemlos zur schinkenstraße kamen. nach möglichkeit sollte die finca auch nicht viel weiter weg liegen. weiß jemand, ob es diese möglichkeit überhaupt im el arenal gibt? wäre toll, wenn jemand helfen könnte :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?