Urlaub Korsika Wo?

2 Antworten

Hallo

Auf meiner Korsika-Webseite www.paradisu.de findest du ein Camping-Verzeichnis mit allen Campingplätzen Korsikas. Einen Platz zu empfehlen, ohne eure Bedürfnisse zu kennen, ist schwierig. Sucht ihr einen Platz mit Animation oder eher einen, auf dem ihr eure Ruhe habt? Von der Lage her sehr empfehlen kann ich euch den Côte des Nacres bei Solenzara. Er liegt einerseits am Meer, andererseits aber auch an der Mündung des Solenzara-Flusses. Der Camping Arinella Bianca bei Ghisonaccia ist ein riesiger Platz mit 5 Sternen. Er hat bezüglich Konfort und Unterhaltung sehr viel zu bieten. Wunderschön gelegen ist der Camping Fautea. Er liegt auf einer Landzunge mit herrlichem Blick aufs Meer. Die beiden Strände von Fautea gehören zu den schönsten der Ostküste - jene in der Region von Porto Vecchio einmal ausser Acht gelassen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch über meine Webseite kontaktieren. Ich helfe auch gerne bei der Buchung der Fähre oder beim Zusammenstellen von Ausflügen und Aktivitäten.

Gruss, Martin

Was möchtest Du wissen?