Urlaub Juni Teneriffa (Costa adeje)?

1 Antwort

Tja, wo könnte man das nur rausfinden....

https://www.google.de/search?q=klima+teneriffa+costa+adeje

ja das weiß ich hab auf verschiedenen Seiten geguckt immer was anderes wollte Erfahrungen wissen

0
@Tamy1904

Und da denkst Du bekommst Du sinnvollere/genauere Angaben?!

3
@Tamy1904

Witzig... klimatische Messungen hältst du für unsicherer als Erfahrungsberichte? :D

1
@Tamy1904

Wieso immer was anderes?? Es gibt keine genauen Grad zahlen. Es wird angegeben von minimal bis maximal und danach kannst du dich richten

0
@Tamy1904

Schwachsinn. Da steht überall das gleiche. Hier und da mal eine Abweichung um 1 Grad... vermutlich rundungsbedingt.

Und das sind Erfahrungen, nämlich meist die gesammelten Werte über einen Zeitraum von 30 Jahren.

Was du meinst ist eine persönliche Erfahrung und das ist Käse, denn es bringt dir nix, wenn du zwei Erfahrungen bekommst aus zwei verschiedenen Jahren, die komplett anderes aussagen.

Dann doch wohl lieber Mittelwerte aus 30 Jahren. Auch die müssen natürlich nicht zwingend dieses Jahr zutreffen...

0

da wird man gleich angegriffen weil man sich nicht auskennt flieg das erste mal in Urlaub jeder sagt 27 grad sind hier anders wie in weiß was ich wo

0
@Tamy1904

27 Grad sind immer 27.

Die Temperatur wird immer im Schatten gemessen. Klar fühlt es sich anders an, wenn du bei 27° knallende Sonne und Windstille hast, als wenn du Bewölkung und 40 km/h Wind hast.

Da die Kanaren in der Passat-Region liegen, hast du recht beständig Wind...

1

Was möchtest Du wissen?