Urlaub junges Paar: Calla Ratjada, Cala Milor oder Alcuida?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Cala Ratjada 100%
Alcuida 0%
Cala Milor 0%

1 Antwort

Cala Ratjada

Wir waren letztes Jahr in Cala Ratjada :) da hat man alles und man kann auch mim Bus überall hinkommen. Oder halt eben n taxi bestellen. Publikum war bunt gemischt. Kneipen, Bars, Disco hat man alles. Der Strand ist auch toll.

Ruhiger Urlaub in Cala Ratjada?

Hallo,

ich fliege bald mit meinem Freund nach Cala Ratjada. Wir hatten einen erholsamen und ruhigen Urlaub am Strand geplant. Jedoch soll dort auch viel Party sein. Hat jemand Erfahrungen? Hat man nachts seine "Ruhe" oder ist es dort allgemein immer sehr laut?

Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich freuen.

LG!

...zur Frage

Werden in Cala Ratjada Paarfotoshootings angeboten?

Hallo zusammen,

ich sehe immer öfter auf Facebook, dass Freunde von mir in ihrem Urlaub professionelle Fotoshootings für nicht all zu viel Geld gemacht haben. Die Fotos sind echt schön und ich frage mich, ob jemand von euch in Cala Ratjada Erfahrungen damit hat bzw. ob dort sowas auch angeboten wird?

Wäre zumindest eine ziemlich schöne Erinnerung an den Sommerurlaub. :)

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

...zur Frage

Lohnt es sich im Mallorca-Urlaub zu schnorcheln?

Sieht man nah an der Küste (Cala Ratjada) viele Fische oder sogar Riffe oder lohnt es sich nicht sich eine Tauchmaske und einen Schorchel zu kaufen?

...zur Frage

1. Woche im Oktober , kurztripp nach Mallorca, ist da noch was los in den Clubs?

Hallo liebe User, meine Freundin und ich wollten nochmal Weg , sind beide Mitte 20. dachten auch eher an einen Party-Strand Urlaub . Zuerst dachten wir an Cala ratjada , Aber ich glaube , dass da nicht mehr viel los sein wird in der 1. Oktober Woche , wie schaut es auf dem Ballermann aus ? 

...zur Frage

Schönes Hotel (oder ander Unterkunft) in den Bergen (Österreich)?

Kann jemand ein schönes Hotel oder eine andere schöne Unterkunft in den Bergen (am besten in Österreich) für einen Sommerurlaub empfehlen?

Kurze Info noch dazu: Urlaub ca. 10 Tage für ein junges Paar ohne Kinder, Budget ist nicht unbedingt festgelegt, ein bisschen Wellness wäre nicht schlecht und es sollte schon direkt in den Bergen sein.

...zur Frage

Party urlaub - cala ratjada gut oder schlecht?

Hallo, meine Freundin und ich (20) wollen dieses Jahr in den Urlaub fahren. Wir wollen natürlich einen Partyurlaub machen. Ich habe gehört Cala Ratjda soll sehr gut sein, doch die strände sollen nicht so schön und etwas weiter weg sein, stimmt das? Falls jemand dort schonmal war, könnt ihr mir den Hotelnamen in den Kommentaren aufschreiben und eure erfahrungen? Weil ich brauche auf jeden fall etwas in Strandnähe. Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?