Urlaub ins warme im Januar - wohin?

5 Antworten

für nur einen weekendtrip könnte ich euch auch tel aviv empfehlen! tolle partyszene, beach - irgendwer fliegt billig hin auch (austrian 149,- retour). ansonsten das grausige gran canaria hat auch party u wärme. od. irgendein billigflugangebot portugal od südspanien, cote azur nützen, party gibts überall egal ob in lissabon, barcelona, madrid, faro, nizza od. sizilien

Im Janunar ins Warme, nicht zu teuer und feiern. Welche Träume. Warum ist es im Januar nicht einmal in Südeuropa. Bliebe Afrika, Teneriffa. Das kostet Geld, feiern kostet dort auch Geld. Also wohl doch zu teuer.

Bernd Stephanny

genau

0

In den Süden von Italien.

In den Urlaub fliegen mit Bester Freundin aber wohin?

Also wie oben schon im Titel beschrieben wollen meine Beste Freundin und Ich in den Urlaub fliegen. Ich werde im August 18 und sie hat 2 Tage nach mir und wir wollen wegfliegen. Entweder übers Wochenende oder für 4-5 Tage aber es sollte auch nicht zu teuer sein. Das heißt bis höchstens 500€. Wir brauchen auch kein 5* Hotel sondern wir wollen eine nette Unterkunft und wollen schöne Tage am Strand verbringen. Vielleicht kann uns ja von euch wer empfehlen wo es schön ist und nicht allzu teuer.

Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlichst.

...zur Frage

Im Oktober wohin in Urlaub?

Hallo würden gerne noch 1 Woche im Oktober wegfahren oder fliegen. Sollte nicht allzu weit weg sein. Wo wäre es noch schön?

...zur Frage

Wohin mit Freundin Urlaub machen?

Hallo, ich will mit meiner Freundin einen Kurzurlaub über ein Wochenende machen also am Freitag wegfliegen und am Montag zurück und ich will sie damit überraschen. Wohin könnte wir da hinfliegen ich will auf jeden Fall einen Städtetrip machen. Und das alles soll Anfang Dezember sein, habt ihr vielleicht Ideen wohin es gehen soll 
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Warme Reiseziele im April?

Hallo Community, Ich wollte fragen ob ihr Schöne Reiseziele kennt wo es im April warm ist und wo man nur 4-5 Stunden fliegt :D

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wo kann man seinen 18. Geburtstag feiern?

Ich habe vor an meinen Geburtstag mit 2 Freunden in Urlaub zu fahren. Ich möchte dann ein Wochenende irgendwo hinfahren aber ich weiß nicht wohin. Es sollte nicht so teuer sein. Ist ein Hotel oder eine Ferienwohnung besser? Hab am 29.12. Geburtstag.

...zur Frage

ANDALUSIEN ODER MALEDIVEN?

Ich möchte mit einer Freundin Ende Oktober nochmal wegfliegen für 6-7 Tage. Ins Warme.
Wir sind eher noch unerfahrene Fliegerinnen.

In der engeren Auswahl stehen:
Andalusien
Malediven
Dubai / Marokko

Was könnt ihr uns in diesen Zeitraum und für eine Woche empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?