Urlaub in Zürich, tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Hotels kann ich dir jetzt nichts sagen, aber die Läden sind denke ich mal schon etwas teurer. Ich selbst hab ja nix gegen Touristen, aber ich muss schon sagen das vor allem ältere Leute eher schroffer zu Touristen sind, was natürlich nicht immer der Fall ist! Aber die meisten Leute sind eigentlich ganz nett :3 Viel Spass noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
25.04.2016, 19:43

man kommt ja als Tourist auch weniger mit älteren Leuten in Kontakt :-) ausser mit freundlichen Ladenbesitzern welche ja etwas verkaufen wollen. Wenn ich als Ostscheizer nach Zürich komme treffe ich viele junge arrogante Zürcher an

0
Kommentar von DragonNerd
25.04.2016, 19:46

Okay stimmt auch wieder :3

0

Viele wirken auf den ersten Blick etwas arrogant oder abweisend, sobald du sie aber ansprichst, sind sie sehr nett und helfen gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Stadt ist Teuer (die Schweiz ist generell schon teure als Deutschland).

Manch ja manche nein, kommt halt auch darauf an wie du so als Mensch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenMeisterX
05.05.2016, 00:05

Ich glaube das in der schweiz, alles etwas teurer sein darf da die menschen dort mehr verdienen (oder lieg ich da falsch?:D)

0

Die Stadt gehört zu der 2. Teuersten der Welt was Lebenshaltungskosten betrifft.. Und nein überhaupt nicht Zürich ist eine Welt Metropole die Stadt ist International. Und die Schweizer dort auch(Abgesehen von der SVP) Und billige Hotels wirds wahrscheinlich ausserhalb der Stadt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madguy1
25.04.2016, 19:48

Ohne die SVP wäre die Schweiz schon lange im sinkenden Schiff genannt EU.

0
Kommentar von KingCain
25.04.2016, 19:49

Ich weiss aber die meisten der SVP wähler gehören zum Dummen Volk und dann noch so Idioten wie Glarner.. Der einzige Grund die SVP zu wählen ist wegen dem Köppel.

0

Was möchtest Du wissen?