Urlaub in Zeeland - wo ist es am schönsten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde Bouw en Plantlust in Kamperland sehr schön. Da waren wir die letzten 5 Jahre. Kamperland liegt mit dem Auto etwa 8 Minuten vom Strand "De Banjaard" entfernt. Es ist am Strand kaum windig aber hin und wieder kommt es vor, dass es recht windig wird (ist aber recht selten der Fall).
Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du gerne schreiben :)
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlissingen als Stadt ist nun nicht soo schön. Westkapelle, sowie die ganze Gegend dort (Zoutelande und Domburg z.B.) sind dagegen sehr zu empfehlen. Schöne Strände und viele Möglichkeiten, um Rad zu fahren.

Als Ausflugsmöglichkeit bieten sich die schönen Städte Middelburg und Veere an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?