Urlaub in Usbekistan etc.?

4 Antworten

Bevor du eine solche Reise planst solltest du dir vorher einmal die Einreisebestimmungen ansehen.
Nach Turkmenistan kann man nicht einfach mal so reisen. Man benötigt eine offizielle Einladung vom Staat oder eines einheimischen Freundes etc..

Schau auf den offiziellen Seiten des Auswärtigen Amtes - Reisewarnungen, Impfschutz usw.

geh auf die Internetseite des Auswärtigen Amtes

Fliege alleine in Urlaub in die Türkei - Was muss ich beachten?

Hallo Leute, Ich fliege zum ersten mal in ein fremdes Land, in die Türkei. Ich fliege vom 01.07 bis 08.07, also ziemlich in der Hochsaison. Meine Reise beinhaltet Flug ( Hin und Zurück ) , Transfer ( Bestimmt auch Hin und Zurück ) , und natürlich das Hotel ( All Inclusiv ). In dem Hotel war ich aber schon mal ( Royal Dragon, Side ). Da ich aber nun leider alleine Fliege, habe ich etwas Panik und Angst die Orientierung zu verlieren. Letztes Jahr im Sommer habe ich mich nach Jemand bekanntes gerichtet. Wie verläuft das alles ab ? Mit dem Flughafen müsste das eigentlich kein Problem sein, aber mit dem Transfer habe ich etwas mehr Panik. Ich wäre ja nicht alleine geflogen, aber meinen freunden war das entweder zu teuer, zu heiss, zu ... ihr wisst schon was ich meine. Die erklären mich für verrückt weil ich alleine fliege ... Danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?