Urlaub in Ungarn(Györ)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Hotel hat eine Homepage die Kosten für die Suite (bis zu vier Personen) AB 123 Euro !

Das Haus hat vier Sterne - im November ist Nebensaison nehme ich einmal an. Was für Kosten anfallen z.B. Essen gehen ... kann man einmal grob hier nachlesen. (urlaub-am-balaton.de/html/haufige_fragen.html) Da kann man lesen das ein Essen mit Getränk zwischen 5-7 Euro kostet (Mittelpreissegment) In so einem Hotel wird es natürlich deutlich teurer sein - angenommen für zwei Personen Mittagessen 40 Euro - Abendessen ...- Frühstück wird ja im Hotelpreis bereits

http://www.letsbookhotel.com/de/hungary/gyor/hotel/eto-park-hotel-business-and-stadium-gyor.aspx

Wenn man nun 14 Tage fährt kosten die in der Suite da 1722 Euro dazu noch Mittag/Abendessen wenn man sehr hoch rechnet ca. 1000 Euro

Ein gutes Doppelzimmer bekommt man AB 98 bzw. 93 Euro (1372 Euro bei 14Tagen 98 Euro) Zu den genannten Zahlen kommen aber noch Fahrtkosten -evtl. Ausflüge -Andenken usw. dazu.

Also ich weis nicht was ihr da im Internet gelesen habt (pro Person 133 Euro kostet das Hotel heist ETO PARK HOTEL****Business & Stadium Györ)

Executive Suite with Stadium View (bis zu 4 Personen) ab EUR 123.00 [Weitere Informationen] Verfügbarkeit prüfen Superior Double Room with Stadium View (bis zu 2 Personen) EUR 98.00 Superior Doppelzimmer mit Straßenblick (bis zu 2 Personen) EUR 93.00

Wenn man nachfragt könnte das in der Nebensaison schon etwas günstiger werden. Anhand der groben Zahlen könnte ihr in etwa einmal überschlagen was Euch ein Urlaub da kostet. Man kann allerdings auch in das Viersterne Hotel Romantik Hotel Schweizerhof 4 stars gehen da kostet eine Suite AB 68 EUR und ein Doppelzimmer für Zwei Personen AB 59 (was sich in der Nebensaison etwas verringern könnte ...)

So das muss reichen schaut Euch einmal die Homepage des Hotels an und auch die Hotels in der Umgebung. Ja und die Seite Urlaub am Balaton -Häufige Fragen.

PS. da Ihr keinen Zeitbereich genannt habt, habe ich einmal 14Tage ....

10000 HUF EUR 36,1000 EUR 10.000 HUF = 36,1000 EUR am08.08.2012

Ich habe in den 90er Jahren mit 1000 DM mit der ganzen Familie in Ungarn Urlaub gemacht. Heute ist zwar alles teurer, aber mit 2000 € kommt ihr sicher hin wenn ihr nicht jeden Tag die Sau raus lasst. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und grüße euch aus dem sonnigen Mazedonien wo ich gerade auf Urlaub bin.

Für diese 133 Euro pro Person müsst ihr ja ein Luxuszimmer haben!!!??? In Ungarn und dazu noch in der Nebensaison kann man für viel weniger Geld gut übernachten (inkl. Frühstück!). Auch Essen ist sehr günstig in Györ und Umgebung. Dazu gleich noch ein Tipp für ein neu eröffnetes Restaurant in Györszentivan: Bisztro Kapia! Zwei junge Ungarn, die das Essen gekonnt zubereiten und raffiniert servieren!

Hi, dass dieses Hotel ganz ausserhalb von Györ liegt, ist Euch sicher bekannt?quasi in der pampa ;-) Ich finde es unverschämt, dass bei diesen Zimmerpreisen nicht mal das Frühstück enthalten ist. Wäre umbuchen nicht eine besserer Alternative??? Schöne Grüsse aus Györ

auserhalb wollten wir aber das das so schlimm sei wussten wir nicht

0

Was möchtest Du wissen?