Urlaub in Tunesien ,Orte Tipps für junges Paar

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte persönliche erfahrungen am besten von Menschen mit den etwa gleichen erwartungen, und kein Reisebüro. Also ich brauche nur Antworten von Leuten die mir Tipps geben wollen keine die mir erzählen wollen was ich hier zu Fragen habe. Warum sollte ich weiter über Ägypten fragen wenn mir jeder den Sinnvollen Tipp gegeben hat dort nicht hinzureisen? Also ist doch in Ordnung wenn ich mit den immer noch selben Wünschen ein anderes Ziel bereisen möchte? Danke aber bitte nur noch ernstgemeinte Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das nicht Ägypten zuerst??? Shopping in Tunesien ist sinnlos, Wenn man nicht in Jellabah herumrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?