Urlaub in Türkei ,wo hin ?

6 Antworten

Antalya ist auch sehr schön. Zu Antalya gehört Konyaalti mit seinem wunderschönen Strand.

Side und Kemer sind reine Touristenorte, haben sehr teure Geschäfte und dort ist es nicht schön.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Du selbst bist ja noch ein Kind!

Und wie alt ist deine Schwester?
Ist sie volljährig?

Wenn nicht, dann könnt ihr den Plan vergessen, wenn keine erwachsene Begleitung dabei ist.

Sie ist 20 der Reisebüromann hat uns so zusagen einen Zettel mitgegeben,den meine Eltern ausfüllen und unterschreiben müssen

0

Als ich die Frage gelesen habe, kam mir direkt Antalya in den Kopf (noch bevor du es geschrieben hast). Antalya ist schön, war dort schon paar mal. Sonst auch Istanbul

Bodrum,Antalya,Alanya,Side

Ich würde nicht in ein Land reisen in dem Leute einfach weggesperrt werden, weil sie dem dortigen Machthaber nicht passen !

Was möchtest Du wissen?