Urlaub in Thailand U18?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fliegen ist kein Problem, wenn ihr eine Einverständniserklärung der Eltern dabei habt.
Aber was für eine Art von Unterkunft plant ihr?
Normale Hotels nehmen üblicherweise keine Minderjährigen auf, wenn keine erwachsene Begleitung dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinhoniig
29.11.2016, 17:44

Das ist die Frage :D

0

Natürlich könnt Ihr mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern. Und wenn einer danach fragt, dann als erste die Airline. Das Hotel ziemlich sicher nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit 18 mit meinem 19 jährigen Freund hingeflogen und es war kein Problem:) Am besten du schreibst dem Hotel nochmal eine email!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubezahl2000
28.11.2016, 21:58

Dann ward ihr ja sogar beide schon volljährig; natürlich ist es dann kein Problem ;-)

0

Was möchtest Du wissen?