Urlaub in Thailand Pattaya und Bankok. Wie viel Urlaubsgeld?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rechnet mit 100 Euro pro Person und Tag, das sind etwa 4000 Baht. Das dürfte (ohne Hotel) hinkommen. Wenn ihr es richtig krachen lasst könnt ihr aber auch erheblich mehr brauchen.

Sucht euch ein Hotel in/an der Naklua Road in der Nähe Looma Circle (Sunshine Garden/Green Park Resort/ Peace Resort/ Thai Garden Resort etc. das ist ein deutsches Loch, dort findet ihr immer ein paar Residenten die euch die schmutzigen Ecken zeigen.

Detailfragen sind auch via Freundschaftsanfrage möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmnnbbvvc
19.10.2016, 20:59

Seit Monaten bekommt man für 100 Euro keine 4000 Baht mehr , der Kurs hält sich grad noch auf 38,2 ... in 6 Wochen wenn die High Season anfängt wird es auf 37 fallen , an Flughäfen 34-35 

0

Frauen:
1500 pro Nacht plus 500 Barfine

Essen:
Kommt stark darauf an, welche Ansprüche ihr habt.
Man kann mit 10 € pro Tag auskommen.
Ein Bier in einer Bar kann man für 80 Baht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Party wirst für die nächste Zeit wohl abschminken können, Diskos werden zwar geöffnet haben, aber anders wie gewohnt; Bars auch, die Kleidung sollte dezent gewählt werden - Schwarz - Weiß oder eben gedeckt. 

Auch dir sollte es nicht entgangen sein, dass der König letzte Woche verstorben ist. 

ohne Hotel und Flug rechnet etwa 50 - 70 € pro Tag/Person

Taxi - Eintrittsgelder schlagen auch rein, Mitbringsel Freimenge beachten 

Essen Getränke sind recht preiswert an der Garküche und 7/11 usw. Restaurants können schon recht ins Geld gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmnnbbvvc
19.10.2016, 20:45

Staatstrauer endet nach 88 Tagen ( sein Alter entsprechend ) ab neuen Jahr geht der normale Alltag und Nightlife weiter Patty Freak :D

0

Das könnte schwierig werden, es wurde ein Jahr Trauer angeordnet, wozu unter anderem anscheinend auch ein Feier- und Alkoholverbot zählt.

https://munchies.vice.com/de/articles/party-und-alkoholverbot-in-thailand-touristen-rasten-aus?utm\_source=viceFBat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
19.10.2016, 18:58

Business as Usual, die "volle" Trauer ist auf dreissig Tage angesetzt und hinter verschlossen Türen darf gefeiert werden. Nur ein paar Peaks wie Fullmoonparty und Silvester fallen aus.

0

Was möchtest Du wissen?