Urlaub in Spanien mit Freund

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ich glaub ich kann Dir einen Guten Ort und ein sehr gutes Hotel in Spanien empfehlen, da ich selber letztes Jahr in Spanien war und mein Freund und Ich sehr sehr zufrieden mit unserem Hotel und Ferienort waren. Der Ort in Spanien heißt " Cala Millor", und das Hotel nennt sich "Sabina Playa". Der Ort ist echt Traumhaft und das Hotel verfügt über einen Pool mit großer Liegefläche, der auch sehr gepflegt ist( worauf ich immer sehr achte), große Hotelzimmer mit Klimaanlage in jedem Zimmer, wahlweise auch vorhanden mit Kühlschrank und Tresor, dann sind die Bedienungen und Arbeitskräfte sehr sehr Nett und zuvorkommend sind. Das Essen ist auch Gut, und für jeden Geschmack was dabei. Und was Mir besonders gefallen hat, das nicht den ganzen Tag lang Animation war, und wir den Urlaub richtig entspannen konnten. Weil neben Uns war ein Hotel was genau das gegenteil war. Rund um die Uhr, Animationen und nur laute Musik...Von Entspannung und Ruhe keine Spur. Wenn man dies allerdings bevorzugt dann hier der Name von dem Hotel" Marina Playa". Und jetzt noch ein guten Tipp, bucht auf jeden Fall All Inclusive da wir den Fehler gemacht haben und nur Halbpension genommen haben und immer selber für Essen und Trinken sorgen mussten, dass 11 Tage lang, hat uns allein für essen und trinken 400 euro gekostet, und das spart man sich wenn man All In bucht . Ich hoffe es war etwas hilfreich ...LG und viel Spaß in Spanien;)

Also ich gehe mal aus, dass der Preis pro Person sein soll. Für das Geld kann man auch schon eine Woche nach Ägypten fliegen. War jetzt letztens erst da, 14 Tage All In, 5 Sterne, 700 pro Person, Hotel: Hilton Long Beach Resort, Super Hotel, total freundliches Personal, super Service

1. Ihr müsst ja selber erstmal überlegen wohin? Steht denn Spanien jetzt fest? Und dann ist die Frage WO nach Spanien! Festland, Balearen, Kanaren? Wieviel Sterne soll das Hotel denn mindestens haben?
  2. Auf was für eine Art Urlaub steht ihr denn? Also ist es so wie unten beschrieben, dass ihr eine Woche Party machen wollt? Eher was ruhigeres? Oder seid ihr eher die "Naturtypen"? - sprich wandern usw.
  3. ÜF, HP, VP oder All In?

Wenn du die ganze Nacht nach Hotels gesucht hast und nichts gutes gefunden hast, was muss das Hotel denn haben? Bzw. was ist euch wichtig? Lage, Zimmer, Essen usw.

1. Also ja Spanien steht fest. Festland ist auch entschieden. Und das Hotel sollte schon min. 3 Sterne haben.
  2. Wir wollen i-wohin wo man sich in Ruhe am Strand sonnen kann aber auch eventuell abends weggehen könnte.
  3. HP

Beim Hotel ist es uns wichtig, dass es sauber ist. Und da mein Freund sehr auf seine Ernährung achtet, muss das Essen sehr gut sein.

0

Fahr nach Santa Susanna ,Hotel Alhambra! Das Hotel bekommt jeden Abend Besuch von besuchern der umliegenden Hotels, weil auf der riesigen Terrasse jeden Abend Liveauftritte sind. Um 24 h ist Schluss! Unten ist eine Disco, man kann aus der Disco in den Pool gucken! Einfach mal nach Alhambra googlen , es gibt auch youtube-Videos! Wir sind ab den 17.08 wieder dort für 10 Tage. Wird aber schwierig jetzt da noch was kriegen. Einen Versuch ist es wert. Wenn es voll ist, dann das Hotel daneben, Hotel Riviera. Volle Sicht auf die Bands, und man kann auch rübergehen, sind ja nur 20 meter.

Hab gerade mir die Bewertungen vom Hotel angesehen....die sind nicht so toll... Außerdem sind wir nicht so die viel Feiern. Klar kann man 2-3 mal hin gehen aber i-wann brauch ich auch Schlaf vor 24 Uhr.

0

Sorry, aber für DEN Preis wirst Du in der FERIENZEIT nichts gutes bekommen. Überleg doch mal: 350,- € für eine Woche ... Flug, Hotel und am besten noch AI? Das sind gerade mal 50,- € pro Tag ...

Gut, vielleicht legst Du nicht viel Wert auf saubere Unterkünfte etc. Aber genau das ist dann wieder das Problem: Nichts zahlen wollen, aber sich dann beschweren, wenn Kakerlaken im Zimmer rumlaufen, das Essen nicht schmeckt und die Airline mehr schlecht als recht ist ...

Bei den Kriterien wirds so kurzfristig schwierig sein, etwas zu finden. Ich empfehle euch, in Reisebüros nach Last Minute Angeboten zu fragen. da habt ihr am ehesten noch eine Chance.

ich würd nach tossa de mar fahren... wie jetzt genau das hotel da hieß weiß ich nicht mehr aber die sind alle ganz super da... oder lorett de mar

Also lloret de mar wollen wir nicht....zu viele touristen...

0

Träume mal weiter. In der Hauptsaison für 350€ die Woche mit Flug und 2 Personen? Wie weltfremd seit ihr denn

Hotel Natur bzw. Campingplatz find ich am Besten.

Was möchtest Du wissen?