Urlaub in Spanien am Meer mit Party und Entspannung, aber nicht in klassischen Partyorten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cala Radjada einfach TOP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenibora
13.12.2015, 20:33

Ist aber auf Mallorca...!

0
Kommentar von lobaw
13.12.2015, 21:31

Solange es nicht voller ekliger, assozialer Menschen ist, ist es uns eigentlich egal ;) 

0

Sorry, aber auch Spanien ist sehr groß und hat riesen Strände.... Solltest schon etwas genauere Vorstellungen haben. Könnte Dir Mallorca empfehlen. Z.B. Colonia de san Jordi...mit einem km-langen Sandstrand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobaw
13.12.2015, 21:35

Ich hätte gerne viel Sonne, eine angenehme Stadt mit touristenfreundlichen Anwohnern, türkises Meer wäre toll und ein feiner Sandstrand. Der Strand sollte zu Fuß erreichbar sein und der Flughafen nicht allzu weit weg, sodass die Taxikosten nicht zu hoch werden. Bei Clubs und Bars wäre es auch von Vorteil, wenn man höchstens eine halbe Stunde mit dem Bus braucht. So wie zum Beispiel in Novalja, falls dir das was sagt, wo man von der einen Seite der Insel aus zur anderen fahren kann an den Zrce Beach :) Sowas in der Art wäre toll

0

Was möchtest Du wissen?