Urlaub in Spanien. aber wo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war vor ca. einem Monat eine Woche in Barcelona. War echt schön.

Einmal sind wir nach Sitges an den Strand gefahren. Wunderschöner Sandstrand, süsses kleines Dörfchen.

Vor ca. 3 Jahren war ich mal eine Woche in Calella. Das liegt zwischen Barcelona und Lloret de mar. Ist ein kleineres Städchen in dem man recht gut shoppen kann. Der Sand am Strand ist allerdings eher grob. Also schon sauber und schön, aber der Sand tut weh, wenn man den ganzen Tag am Strand rumläuft oder Volley spielt.

Hallo iamellebasi, fahre seit 34 Jahren nach Andalusien. Besonders schön ist es in allen kleinen weißen Dörfern und natürlich am Atlantik. Hier wird viel geboten und die Preise sind normal. Liebe Grüße ;-)

Cordoba in der Mezquita - (Urlaub, Party, shoppen) Cadiz - (Urlaub, Party, shoppen)

Wenn du gut shoppen willst, dann kann ich dir Barcelona empfehlen. Tolle Läden und tolle Klamotten. Und feiern kann man dort auch sehr gut. Der Club Pepino ist sehr zu empfehlen.

Demnächst? Dann würde ich dir die Kanaren empfehlen oder zumindest die Costa del Sol. Wenn es aber Richtung Winter geht bleiben nur noch die Kanaren, wenn du auch baden willst.

War schon die ganze Mittelmeerküste runter, aber gut shoppen in Spanien, Heute? Vergiss es, vor 20 Jahre eventuell ein paar Sachen, aber Heute? Bleib besser in Deutschland.

Naja, wenn Du unter Shoppen Klamotten mit einschließt kannst du in Deutschland genau 20% mehr zahlen und hast ungefähr 40% von dem Angebot welches du in Spanien findest. War wohl nicht dein ernst. Außer du stehst auf grau und dunkel oder Tchibo.

0

Calella oder Barcelona!

Oder Calella und dann einen Tag mit dem Zug nach Barcelona, ist auch nicht so teuer und lohnt sich !

Barcelona chicaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Was möchtest Du wissen?