Urlaub in Sauerland aber wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, der Bilderbuchbauernhof im Sauerland ist nur zu empfehlen. Kinder fühlen sich wohl, Eltern können abschalten. Das Naturerlebnis ist einzigartig. Die Unbeschwertheit einfach nicht zu vergleichen. Meine Kinder lernen dort die Natur wieder zu schätzen und nicht ihren Nintendo. Hier der Link zur Seite. www.bilderbuchbauernhof.com

... Schöne Grüße, Suse

bauer ewald in haltern, aber das ist nur nen tagesausflug, länger als einen tag, hält man so was nicht aus...."prickings hof" nennt er sich

merka 19.06.2011, 12:49

Das kenne ich war ich auch schon aber so toll ist es nicht.Kann mich an den tollen Matratzenverkauf erinnern :-) aber dafür gabs halt Wurst hmmm lecker

0
Mohnbandit 19.06.2011, 12:57
@merka

ja, darfst du nicht als butterfahrt machen....

0

die Gegend um Willingen im nordhessischen Waldeckerland

Was möchtest Du wissen?