Urlaub in Rimini zum relaxen?

5 Antworten

Also in Rimini ist es nicht so wie in Lloret das du nur Party hast.

In der Altstadt und im großen Einkaufszentrum kannst du super shoppen gehen. Ich habe mir am Strand eine Liege geholt, da konnte man also hingehen wann man wollte und die war für mich reserviert.

Also mit dem Bus ging das recht gut, nicht so lang wie nach Lloret de Mar. Von München knapp 10 Stunden und da waren noch Pausen dabei.

Ich kann das Hotel Monica empfehlen. Es ist etwas ruhiger aber die Zimmer sind echt TOP. Kein Vergleich zu nem Hotel in Lloret (und da war ich schon in vielen). Schaut doch mal bei unlimited reisen, da haben wir letztes Jahr gebucht und es war super. https://www.unlimited-reisen.de/jugendreisen/italien/rimini.html

Die haben uns auch das Hotel empfohlen gehabt. Die Bewertungen waren bei Holidaycheck auch super und ich kanns nur empfehlen :)

Aus der Sicht eines Urlaubers ist vielleicht das für dich.

https://lloretparty1.wordpress.com/2014/12/18/partyurlaub-partyreisen-rimini/

Als ich mit der Freundin in Rimini war, war es auf jeden Fall sehr cool, weil in RImini gerade der Mix aus Relaxen und Party bestens passt. Wenn man seine Ruhe haben will, dann läuft man einfach etwas über die Strandabschnitte höhe 120 hinaus. Bei Strandabschnitt 30 z.B. ist der CocomoClub und ein Riesenrad (besser mit dem Bus anfahren, der jederzeit dort langfährt) quasi der It-Treff für Päärchen.

Mit dem Bus fährt man in der Regel so 85-90kmh im Schnitt (Pausen, Staus, Maut, Abfahrtsorte, etc. eingerechnet), also teile deine Strecke einfach durch 85kmh dann hast du deinen Schnitt wie lange ihr fahrt.

Ja Rimini bedeutet Strand, Shoppen, Relaxen, Party, Freizeit, Pizza, Pasta, Eis und jede Menge Ausflugsangebote. Viel Spaß!

0

Hat jemand Erfahrungen mit einem Partyurlaub in Rimini?

Hallo! Ich fahre diesen Sommer höchstwahrscheinlich mit Freundinnen nach Rimini, um dort Party zu machen, zu entspannen und Zeit zusammen zu verbringen. Wir sind zu 8., sind 16-18 Jahre alt und suchen etwas günstiges, aber sauberes. Eine Ferienwohnung liegt da natürlich nahe, weil wir nicht auf Verpflegung angewiesen sind, ich denke es kommt billiger sich selbst zu versorgen. Außerdem sollte es möglichst Strand- bzw. Partymeilen nah sein.

Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand in unserem Stil dort schon mal Urlaub gemacht und kann uns Auskunft über bestimmte Ferienwohnungen (die auch Jugendliche, teils Minderjährige aufnehmen, die dort feiern gehen) oder ggf. auch Hotels machen? Wie teuer sind dort Lebensmittel und Getränke, wie viel sollte man zum Feiern einberechnen?

Und haltet ihr es für besser, auf eigene Faust den Urlaub zu organisieren oder mit einer dieser Jugend-Party-Reisen dort hinzufahren? (In Bezug auf Abhängigkeit/Freiheit, Kosten, Kennenlernen anderer, etc.)

Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Rimini am Tag? Was kann man noch machen außer feiern und am Strand liegen?

Hallo,

meine Mädels und fahren bald nach Rimini. Wir freuen uns schon sehr darauf, dass wir uns am Strand tagsüber entspannen und bräunen können. Nachts wollen wir, was ja typisch für Rimini ist, feiern gehen. Trotzdem denke ich das wir vielleicht nicht jeden Tag nur am Strand liegen sollten. Ich habe mich schon über wenige Sehenswürdigkeiten informiert und festgestellt, dass es dort eher wenige gibt.

Jetzt ist meine Frage: Was habt ihr so den Tag über in Rimini gemacht und was kann man dort noch so aufregendes machen? Habt ihr "geheime Tipps" ?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Lloret de mar Preis?

hey es ist so..

ich habe vor diesen somme mit einer Jugendreisen gesellschaft nach Spnien ( vermutlch Lloret oder Callela) zu fahren. da ch alleine mitfahre braucht man bei den meisten einelzimmer :/ und ich will unbedingt feiern gehen bin 16 da fast 17 also vom alter her ganz ok :S

Aber bei Go Reisen steht ein Camp zur Auswahl in callela ( 6Ü/8d)

Hat jemand dami schon erfahrungen gemacht vielleicht? Es ist nämlich um einiges günstiger als zbs meine 2. auswahl von maxtours nach Lloret ( 4 Ü/ 6,5 d )

allerdings kostet das 2. ca. 500€ ist das ein normaler Preis oder finde nur ich das recht hoch angesetzt für insgesammt 4 Tage aufenthalt mit feiern, einem ausflug evt. und Bus+Unterkunt mit HP ?

...zur Frage

Jugendreisen rimini?

ich fahre nächste Woche mit jugendtours nach rimini . und bin 15. hat jemand schon Erfahrungen damit ? Wie läuft das so ab ? Sind die streng wenn es um Alkohol oder Partys geht ?

...zur Frage

Rimini mit ruf reisen?

Hallo :) meine beste Freundin & ich fahren dieses Jahr nach Rimini mit ruf reisen, kann mir jemand sagen wie das mit dem Reiseveranstalter so ist?:) wann fährt man mit dem Bus nachts oder Tags? Wie sind die Betreuer so? Wie lange darf man Weg gehen? Müssen die Betreuer dabei sein? Muss man die Ausflüge mitmachen? Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

partyurlaub in rimini eure erfahrungen

habt ihr schon mal einen partyurlaub in rimini gemacht?:) ganz egal ob mit oder ohne reiseveranstalter:) und wenn ja, wie war es?:) könnt ihr mir bisschen davon erzählen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?