Urlaub in Portugal aber wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ies gibt unzählige schöne Gegenden mit tollen Stränden sowohl in Portugal als auch Griechenland...die alle zu nennen, sprengt den Rahmen. Da dir aber auch Stadt/Altstadt mit Cocktailbars und Shoppen wichtig ist, empfiehlt sich eher Buchung in einem Vorort/ Nähe einer Großtadt wie zum Beispiel Lissabon oder  Thessaloniki (Chalkidiki). Das ist auch günstiger, als Unterkünfte in den Städten direkt. Der Atlantik mit seinen Wellen bietet andere Reize als das Mittelmeer...

Ich geb dir mal links zum Stöbern:  1.Portugal:

http://www.portugal-reiseinfo.de/lissabon/umgebung/strand_baden/strand_baden.htm

2. Griechenland:

http://m.mobilonso.com/visit-griechenland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ngefy,

ich kann dir Lissabon nur wärmstens empfehlen! Das Bairro Alto ist ein super Ausgehviertel, die Drinks zwischen 3-5€ (kaum zu glauben oder?) und Shoppen und Strand ohne Ende!

In der Umgebung hast du das wunderschöne Sintra, Cascais und das Portinho da Arrabida :)

Ansonsten im Sommer empfehlenswert ist Porto, etwas kühler als Lissabon aber immer noch knackig warm! 10 Minuten mit dem Bus entfernt findest du den Strand Fox do Douro, ein Träumchen!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen,

Viele Grüße, BikerJan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lissabon, einer der schönsten Städte Europas, wie ich persönlich finde. Du hast dort alles, Strand, Bars, Altstadt, Restaurants.

Die Algarve finde ich zu überlaufen und zu überteuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
doris52 18.11.2016, 13:25

könnte ich auch empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?