Urlaub in Polen mit Familie?

1 Antwort

Du musst in Polen eigentlich auf die gleichen Dinge achten wie in Deutschland.

Für die Hotelsuche sind Portale wie trivago.de praktisch.

Im Übrigen finde ich "ein Hotel in Polen" doch sehr unspezifisch. Wie soll da jemand eine Empfehlung abgeben, ohne zu wissen, in welcher Gegend, für welche Art von Urlaub, mit welchen Ansprüchen usw.?

Welchen Einfluss hat Polen auf die EU?

was hat Polen zur Eu beigetragen'? Ich bin Polin aber aus der Familie konnte mir leider niemand eine Antwort geben, man hat Polen doch nicht einfach so aufgenommen..

...zur Frage

Urlaub Kroatien auto?

Hi, wir fahren mit 2 Autos in den Urlaub nach kroatien, durch Österreich und Slowenien. Ich weiß das man dafür Vignetten braucht, vielleicht gibt es jemanden der selbst schon mit dem Auto hingefahren ist und mir sagen kann worauf man sonst noch achten muss.bin für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Woher weiß ich garantiert wie viele Sterne ein Hotel hat?

Ich bin derzeit dabei einen Urlaub nach Griechenland zu buchen. Auf einer Buchungsplattform bin ich auf ein Hotel gestoßen das mir sehr gut gefällt. Daraufhin habe ich mich auf verschiedenen Seiten über das Hotel informiert und mir ist aufgefallen, dass es überall verschieden angegeben ist. Mal 5 Sterne, mal 4 Sterne, mal 4,5 Sterne. Ich habe gelesen, dass einige Plattformen eigene Sterne vergeben je nach Bewertung des Hotels. Doch woher weiß ich nun sicher wie viele Sterne das Hotel hat? Oder kann ich das erst vor Ort sehen?

Eigentlich ist es mir relativ egal ob es nun 4 oder 5 Sterne sind, aber es würde mich mal interessieren wie man hier sicher gehen kann :)

...zur Frage

Familien-aktiv-Urlaub in Polen oder Tschechien im Sommer - Tips?

Wir suchen die eierlegende Wollmilchsau: preiswerter Urlaub in wunderschöner, wasserreicher Umgebung mit vielen Freizeitangeboten rund ums Mountainbike/Fahrrad sowie Wasser, selbstverständlich wäre noch eine Brise Kultur auch toll! Habt ihr Tips, wo diese eierlegende Wollmilchsau zu finden ist? PS: lieber Hotel, als Privatpension

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?