Urlaub in NRW?

5 Antworten

Gerne können wir euch etwas empfehlen. In NRW gibt es zahlreiche Möglichkeiten, einen schönen Urlaub zu verbringen. 

Sehenswert ist bestimmt Köln, dass viel mehr als den Dom bereithält! Auf einmalige-erlebnisse.de bieten wir verschiedene Stadtführungen an, die einen Eindruck von der Stadt bieten.
Ganz in der Nähe von Köln löhnt sich auch einen Besuch von Bonn. Was denkt ihr von einer Krimi-Stadttour, um die Stadt mal anders zu sehen?

In mehreren Städten in Nordrhein-Westfalen bieten wir besondere Stadtführungen an, die euch begeistern könnten. 

Das kommt ganz drauf an, was ihr so vor habt. Party? dann ist Köln die Beste Wahl.

Düsseldorf, wenn es es edler wollt, die Düsseldorfer gelten aber als arrogant. Ruhrgebiet hat auch seinen Reiz, Dort gibts die "Warner Movieworld"

Für Wanderurlaube bietet sich zb das Bergische Land an, von Wuppertal bis runter in den Süden des Oberbergischen. Also eigentlich bis in die Mitte, so Nümbrecht mit Schloß Homburg.

Viel Wald, viel Hügelig, viel wenig Nachtleben.

DerNorden von NRW ist wieder ganz  anders...

Motorrad? Auto? Bahn?

NRW ist groß, und bietet zahllose Möglichkeiten.

Ich empfehle dir Düsseldorf und Köln.  Das sind die besten Städte in NRW. In Düsseldorf gibt es einen tollen Einkaufszentrum , sowie ein Radioturm und nicht zu verpassen , die Altstadt. In Köln ist der Dom am besten.  LG: )

Was möchtest Du wissen?