Urlaub in Montenegro und Mazedonien - Eure Erfahrungen

2 Antworten

Haha 'gefährlich'. In Kosovo (ist mir egal was ihr sagt, ist gleich wie montenegro) läuft gar nichts... Die Kriminalitätsrate in der Schweiz ist sogar höher

Hallo also ich bin selber aus Mazedonien und fahre jedes jahr 2 mal hin. Die kosten sind nich viel also bei uns ist der benzinpreis ungefähr bei € 1 .10. Lebensmittel also wenn du schön essen gehn willst in ein Restaurant dan ca. pro person 6 - 7 € . Gefährlich meiner meinung ist es nicht hatte bis jtz noch nie ein Problem. Auf jeden fall musst du nach Ohrid schönster ort finde ich und skopie die Hauptstaat ist auch sehr schön.

Das ist auch sehr iteressant falls du interessen hast.

Ruinen einer antiken Stadt Heraclea In der Nähe der Stadt Bitola an der griechischen Grenze befinden sich die Ruinen einer antiken Stadt Heraclea. Sie stammt wohl aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. Sie wird zur Zeit ausgegraben. Es ist noch nicht näher bekannt, um welche Stadt es sich wirklich handelt.

Mfg Makedoner

Was möchtest Du wissen?